Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
NDR 2
NDR 2 - Frühstück bei Stefanie
"Was gibt's Neues?" In Steffis Schlemmerbistro geht es nur um die wirklich wichtigen Themen. Den Stammgästen Udo Martens, Georg Ahlers, Franz Gehrke und natürlich Stefanie Prigge ist kein Thema zu heiß - ob Gartenteich, Kaffeeweißer oder kindersichere Feuerzeuge. Garantiert norddeutsch mit trockenen Kommentaren, deftigem Humor und leckeren Missverständnissen. Das Best-Of – jetzt in den NDR 2 Comedy Highlights!
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 560 ratings
Frühstück bei Stefanie
auch als Wiederholung super. Aber liest beim NDR überhaupt jemand die Rezensionen? Diese ewige Werbung auf einen Podcast, der sich in langer Winterpause befindet, ist irgendwie schon frech. Da hilft nur Vorspulen.
Wolle310 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Werbung nervtötend!
Die Werbung ist nervtötend, besonders wenn man mehrere Folgen am Stück hören möchte.
Zackbonbonjour via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Werbung weg!
Die Werbung nervt gewaltig und steht in keinem Verhältnis zur Länge der eigentlichen Folge!
Mats20000 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/23
Recent Episodes
Udo fragt sich, warum so wenig Männer Zahnarzthelfer sind. Gut, dass es den Girls´Day gibt. Frisch geschmierte Mettbrötchen, Schnorrer-Tipps, Pyro-Fantasien und brummeliges Gemecker bekommt ihr jeden Tag im Radio oder jederzeit in der ARD Audiothek. Die besten Folgen der NDR 2 Kult-Comedy...
Published 04/25/24
Udo wird für seine Nettigkeit bestraft. Und das nur, weil er sich sehr gut um das Gepäck seiner Nachbarn gekümmert hat. Frisch geschmierte Mettbrötchen, Schnorrer-Tipps, Pyro-Fantasien und brummeliges Gemecker bekommt ihr jeden Tag im Radio oder jederzeit in der ARD Audiothek. Die besten Folgen...
Published 04/24/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »