Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
NDR Info
Intensiv-Station
Die Radio-Satire
Satire macht den Wahnsinn der Welt erst erträglich! Deshalb liefert die Intensiv-Station von NDR Info genau das: aktuelle, politische Satire und Comedy - im Radio und als Podcast! Egal ob Streit in der Koalition oder Empörung in der Opposition, ob neue Rekorde bei Umfragewerten oder Kirchenaustritten, oder auch die Schlammschlacht zwischen Musk und Zuckerberg: Die Intensiv-Station nimmt jeden Montag die wichtigsten Themen aus Politik, Gesellschaft und Sport unter die Lupe und aufs Korn.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 285 ratings
Nicht nur Satire!
Die Show als einfache Satire abzuwerten wäre fatal, es ist eher wie ein Kommentar an die Politik und was in den Nachrichten und Medien viel Platz wegnimmt. Zumindest meistens. Manchmal werden auch eher unbeliebte oder unbekannt Themen behandelt. Allerdings immer mit Humor! Die Grundlage von...Read full review »
listentothispodcastbecause: via Apple Podcasts · Denmark · 07/14/22
Sehr guter Podcast
Wieso erscheinen keine neuen Folgen mehr?
Hsv1-2-3 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/17
Top
Ich mag vor allem die essentials aus früheren Stenkelfeld folgen (100 Meisterwerke)
T 2 P T Z via Apple Podcasts · Germany · 07/26/16
Recent Episodes
Er konsumiert nicht. Sagt er. Aber was er aktuell so macht, könnte aufs Gegenteil schließen lassen, denn der Bundesgesundheitsminister rappt auf seinem neuen Tik Tok Account. Muss man dafür doch was geraucht haben und was ist eigentlich das Tolle am neuen Bubatz-Gesetz? Das fragt sich auch...
Published 03/25/24
Die Bundeswehr hat alte Sorgen: Doch sind verfallene Kasernen nicht der beste Ort, um den Ernstfall zu üben? Außerdem fehlt es laut dem Bericht der Wehrbeauftragen weiterhin an Waffen und Material. Doch das ist nur halb so wild, denn es gibt auch niemanden, der das Zeug benutzen könnte....
Published 03/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »