Europawahl: Parteien zur Verteidigungspolitik
Listen now
Description
Die weiteren Themen: Gescheitertes Libyen-Krisenmanagement, Interview mit Inga Trauthig, King's College London; Trauer um Karl-Heinz Harenberg.
More Episodes
Published 04/23/24
Wann wird Russland die baltischen Staaten angreifen, wenn der Angriff in der Ukraine nicht gestoppt werden kann? Mit dieser Überlebensfrage wurde Claudia Major bei ihrem Besuch in der lettischen Hauptstadt Riga von Journalisten und Sicherheitsexperten konfrontiert. Nach Einschätzung der...
Published 04/23/24
Der Iran besitzt (noch) keine Atombombe, aber vieles über die Gefahren und die innere Stabiltät des isolierten Landes ist im Moment unklar. Laut Internationaler Atomenergiebehörde wurden bei dem berichteten israelischen Angriff in der Nacht zum Freitag keine Atomanlage getroffen. Das sei ein...
Published 04/19/24