Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
neon.de / Audio Alliance
NEON Unnützes Wissen
der Podcast, den man nie mehr vergisst
Wissen ist Macht – und deshalb wollen wir euch unser NEON Unnützes Wissen auch in Audioform nicht vorenthalten. Lars Paulsen und Ivy Haase wissen viel, beziehungsweise sind sie ganz gut im Ablesen der echten Fakten. Mit dem NEON Unnützes Wissen Podcast bist du für jedes brenzlige Bewerbungsgespräch, jeden unangenehmen Smalltalk und auch den lange gefürchteten Besuch bei den Schwiegereltern gewappnet!+++ Weitere Infos zu unseren Werbepartnern finden Sie hier: 
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 1,147 ratings
MEHR FOLGEN
BITTE NACHT WIEDER FOLGEN !!!
qerzipadgjlä via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Gut
Guter Potcast
Eisenband via Apple Podcasts · Switzerland · 11/14/23
Toller Podcast
Euer Podcast ist wirklich super. Ich würde mich freuen wenn ihr noch eine Staffel rausbringen würdet. Ich höre jede Folge von euch immer wieder, weil ihr einfach keine neuen Staffeln rausbringt. Wenn ihr eine neue Staffel rausbringt könnt ihr bitte noch eine Folge über das Thema Verbrechen...Read full review »
Livi/Mia via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Recent Episodes
Irgendwann im nächsten Jahrzehnt könnte es soweit sein und die Menschheit landet auf dem Mars. "Mission Mars – Der GEO Podcast über die erste Reise zum roten Planeten" erzählt die fiktive Geschichte von vier Astronaut:innen, die zu eben dieser Reise aufbrechen. Und dort passiert so einiges...
Published 09/25/23
Wir haben einen Podcast-Tipp für Euch: "Ihrer Zeit voraus: Jeanne". Bauerntochter, LGBTQIA+-Ikone, Feministin, Galionsfigur der Rechten oder Heilige – Jeanne d'Arcs Geschichte ist vielschichtig, sagenumwoben und märchenhaft. Eine ungebildete Bauerntochter, die Stimmen hört, wird mit 17...
Published 05/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »