Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nerdizismus
der Podcast für Nerds und Cosplayer
Der Nerd Podcast rund um Filme, Cosplay, Serien, Games, Comics, Star Wars und Star Trek
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 85 ratings
Perfekt für Nerds
Tolle Hintergrundinfos und Diskussionen für Nerds. Leider nervt es etwas, dass eine Dame ständig dazwischen quatscht, manchmal auch keine anderen Meinungen zulässt und mir etwas zu viel Wokeness reinbringen möchte.
Pizzahamster via Apple Podcasts · Germany · 04/30/23
Doch ein Wohlfühl-Podcast,
denn Chris und Michaels Diskussionen über Filme und Serien sind immer anregend und spannend! Beide vertreten meist unterschiedliche Meinungen, doch diese sind es Jahr die man auch selbst in sich verspürt – Chris findet alles schlecht und Michael findet alles gut, so einfach ist es nicht, Essig...Read full review »
Ollie42017 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/22
Klasse
Ich höre eure Podcasts immer wieder sehr gern. Als kleine Anmerkung zu „Star Trek: Picard“, Staffel 2: Michael Chabon steht zwar noch im Vorspann, ist aber nicht mehr der Showrunner, sondern sie haben Terry Matalas (12 Monkeys) an Bord geholt.
patrickcinema via Apple Podcasts · Germany · 03/17/22
Recent Episodes
Ganz ehrlich? Die Macher von Star Trek geben sich keine Mühe mehr, warum sollten wir es dann auch tun? Daher schreibt ab sofort ChatGPT hier die Texte. Das haste nu' davon Alex Kurzman! Also KI-Knecht. SCHREIB! Natürlich, hier ist eine überarbeitete Zusammenfassung der letzten beiden Episoden...
Published 04/23/24
In dieser Folge diskutieren Michael und Reinhard Prahl über Netflix 3 Body Problem. Sie tauschen ihre Begeisterung über die chinesische Serie und deren amerikanische Adaption auf Netflix aus. Die langsame Invasion und das mathematisch unlösbare Dreikörperproblem stehen im Zentrum der...
Published 04/20/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »