Netcoo Next Economy Show #038 „Mit Spaß zum Erfolg!“
Listen now
Description
Tanja Stuck musste mit 3 Kindern eine Entscheidung fällen. Immer zu Hause bleiben kam für sie nicht in Frage. Also folgte sie dem Rat einer Freundin und versuchte sich selbst einfach mal im Direktvertrieb. Ganz getreu dem Motto: „Verlieren kann ich ja nichts!“ Die ganze Geschichte hört ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show. Mehr Informationen über Tanja Stuck findest du hier: Telefon: 0174 9626628 Mail: [email protected] Vertriebspartnerseite: www.prowin.net/vertrieb
More Episodes
Mit nur 38 Jahren führt Michael Winter eins der erfolgreichsten Network Marketing Unternehmen in Deutschland. Michael erzählt von den bescheidenen Anfängen der proWIN Winter GmbH, dem rasanten Wachstum und dem Weg, der ihn an die Spitze des Unternehmens geführt hat.
Published 04/05/24
Published 04/05/24
Mit nur 32 Jahren hat Inca Maschowski bereits eine Geschichte voller Wendungen hinter sich. In der neusten Folge der Netcoo Next Economy Show teilt sie heute ihre außergewöhnliche Reise von der Pflegedienstleitung zu einer erfolgreichen Unternehmerin im Network Marketing.    
Published 03/01/24