Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Yorick Kondriniewicz
Neue Helden
Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 8 ratings
Die neuen Stars am Podcast Himmel
Zwei nette Typen reden über Filme. Manchmal haben sie keine Ahnung, manchmal glänzen sie aber auch mit Fachwissen. Viele Spoiler, aber vor allem die allgemeineren Folgen fühlen sich an wie ein Gespräch unter Freunden an dem der Hörer teilhaben kann. Weiter so.
Podfan232323 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/20
Toll
Endlich mal was neues und frisches am podcasthimmel! Tolle jungs die über neue Filme philosophieren! Weiter so.... und vor allem MEHR!!!!! 💪🏼 Klare Empfehlungen genau wie der neue Noirotainment Podcast! 🥳
SamuleBubak via Apple Podcasts · Germany · 01/13/20
Recent Episodes
Wer direkt zur Auflösung will, springt zu 37:00 Wer nicht ist herzlich eingeladen, noch ein letztes Mal auf die Oscar Filme des Jahres zu schauen. Wir tauschen uns über die Verleihung aus und geben unseren Senf zu den Sieger*innen in diesem Jahr dazu. Und dann wird natürlich noch aufgelöst,...
Published 03/13/24
Published 03/13/24
Wir melden uns zurück und welcher andere Zeitpunkt hätte es sein können als pünktlich zu den Oscars? Wieder tippen wir die Gewinner*innen ALLER 23 Kategorien der 96. Academy Awards. Mit dabei sind wieder Axel, Leo und Joschi. Schnappt euch einen Kaffee oder Tee, lehnt euch zurück und erfahrt...
Published 03/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »