Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
intrinsify.me
Der intrinsify Podcast
Wirksamer führen, bullshitfrei arbeiten
Zu viele Meetings, überlastete Chefs, Burnout und Reporting-Wahnsinn – die Arbeitswelt nehmen viele als Belastung war. Gleichzeitig machen sich Pionierunternehmen auf neue Wege und sind damit beneidenswert erfolgreich. Agile Organisationen, Moderne Führung, Hybrides Arbeiten, New Work – das sind Schlagworte die den turbulenten Wandel begleiten, den wir aktuell erleben. Anhand von Beispielen aus der Praxis bekommst Du in diesem Podcast Einblicke in spannende Projekte, erfolgreiche Unternehmen und die Gedanken, die sich Entscheiderinnen und Entscheider in dynamikrobusten Organisationen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 113 ratings
Wer keine Best Practices, Methoden oder Handlungsanleitungen erwartet, sondern Denkanstöße zum Perspektivwechsel, der wird in diesem Podcast sicher eine tolle Fundgrube entdecken! Elli und Philipp machen es mit ihrer unprätentiösen Attitüde sehr angenehm, den schlauen Ideen der Interviewpartner,...Read full review »
Ralf Haase via Apple Podcasts · Germany · 07/08/21
Immer mehr Vetternwirtschaft
Anfangs ein echt guter PodCast mit vielen neuen Denkanstößen. Dann kamen irgendwann die unsäglich schlecht heruntergeleierten Blogeinträge. Lesen können wir selbst. Und die letzten Monate wird nur noch in der eigenen Suppe geschwommen: wer beim Festival dabei war, ist auch im PodCast und...Read full review »
BautnegscheiteApp! via Apple Podcasts · Germany · 01/09/20
Viel weniger wäre viel mehr
Oftmals einfach viel zu lange, schönes Beispiel wie ungeschnittene Interviews halt nicht funktionieren. Dazu noch diese unterirdische Tonqualität bei manchen Gesprächen. Tiefpunkt für mich: ich höre mir 1:40 (!) über Workplace-Design an, mit drei ganz aufgeregt angepriesenen Experten. Und fast...Read full review »
iTomCGN via Apple Podcasts · Germany · 11/01/19
Recent Episodes
In der zweiten Episode der neuen Reihe „Lernreise“ spricht Elisabeth Neuhaus mit Nina Eichholz über ihre ganz persönliche Future Leadership Geschichte. Nina ist in zwei unterschiedlichen Rollen als Organisationsentwicklerin tätig. Bei Siemens treibt sie modernes Organisationsdesign und agile...
Published 04/25/24
In dieser ersten Episode der neuen Reihe „Lernreise” spricht Elisabeth Neuhaus mit Katja Kammilla über ihre ganz persönliche Future Leadership Geschichte.   Katja ist seit über 10 Jahre lang als Problemlöserin und mittlerweile Führungskraft in Unternehmen aus dem Bereich der...
Published 03/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »