Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Neues aus Lansing
Einmal im Monat plaudert Rudi Küffner mit den Stars und Machern von "Dahoam is Dahoam" sowohl übers private Nähkästchen, als auch über Neuigkeiten und Geschichten vom Set. Werfen Sie mit uns einen akustischen Blick hinter die Kulissen von Lansing.
Listen now
Recent Episodes
Seit Anfang des Jahres spielt Jonathan Gertis in "Dahoam is Dahoam" die Rolle des Christian Preissinger. Als Sohn von Mike muss sich der Jugendliche seinen Platz in Lansing zurückerobern. In "Neues aus Lansing" ist Gertis bei Rudi Küffner zu Gast und beantwortet Fan-Fragen.
Published 06/03/18
Schattenhofer ist Landrat im Bezirk Baierkofen, Jäger und Landwirt. Gespielt wird er von Werner Rom. Er ist bei Rudi Küffner zu Gast. Die beiden sprechen über den Dialekt, stellen die Audiodeskription von "Dahoam is Dahoam" vor und beantworten Fan-Fragen.
Published 05/06/18
Diesen Monat hat sich Rudi Küffner keinen Hauptdarsteller, sondern eine Gastrolle zum Ratschen eingeladen: Harald Helfrich spielt Daniel Brendel und wird in "Neues aus Lansing" auch Fragen der Fans beantworten.
Published 04/08/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »