Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
lautgut
Nicht der Mond, aber fast
Spitzbergen
"Nicht der Mond, aber fast" ist der neue Reise-Podcast von lautgut. Dieser Podcast nimmt euch mit zu entlegenen und außergewöhnlichen Orten auf dieser Welt, die so unerreichbar scheinen wie der Mond - aber eben nur fast. Die erste Staffel von "Nicht der Mond, aber fast" besucht die größte Siedlung der Hohen Arktis: Longyearbyen in Spitzbergen. Jeden Dienstag eine neue Folge! Bilder und weitere Infos auf www.lautgut.de/podcasts/nicht-der-mond-aber-fast/
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 160 ratings
Unterhaltsamer Podcast
Der Podcast hat total Spaß gemacht, einer der Besten die ich je gehört habe. Man konnte sich dabei richtig gut entspannen und ihn sehr gut nebenbei hören. Es ist schade, dass er so schlecht bewertet wurde/wird.
LunaFluss via Apple Podcasts · Germany · 03/21/20
Total gespannt!
Auf der Suche nach Infos zu Svalbard habe ich diesen Podcast entdeckt. Einfach super gemacht! Auf der Website gibt es auch noch eindrucksvolle Fotos zur Serie. Jetzt bin ich total gespannt auf unsere Reise im August nach Spitzbergen. Danke lautgut!
wevela via Apple Podcasts · Germany · 03/11/20
Ausgezeichnet!
Für mich als Fan von Norwegen absolut erstklassiger Podcast. Aber auch für alle anderen eine gute Gelegenheit das Land etwas kennen zu lernen .
Igor K. via Apple Podcasts · Germany · 12/03/19
Recent Episodes
Christian Bruttel ist regelrecht auf Spitzbergen hängen geblieben! Zum Glück. Er ist ein toller Guide und aktiv in der Kommune. Nach einem langen Gespräch über das Draußen sein wollen es Lutz und Sabine wissen: Sie sind einen ganzen Tag lang nur draußen. Danach wissen sie, was es heißt, wenn...
Published 12/03/19
Malte Jochmann kennen Lutz und Sabine schon lange und noch länger ist er schon auf Spitzbergen. Kohle und die Geschichte der schwarzen Steine sind sein Fachgebiet. Regenwürmer sind ihm im Berg nie begegnet. Dafür sind sie für Benjamin Vidmar umso wichtiger, denn gute Ernte geht nur mit guten...
Published 11/26/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »