Nicht der Mond, aber fast - Spitzbergen
Listen now
More Episodes
Christian Bruttel ist regelrecht auf Spitzbergen hängen geblieben! Zum Glück. Er ist ein toller Guide und aktiv in der Kommune. Nach einem langen Gespräch über das Draußen sein wollen es Lutz und Sabine wissen: Sie sind einen ganzen Tag lang nur draußen. Danach wissen sie, was es heißt, wenn...
Published 12/03/19
Malte Jochmann kennen Lutz und Sabine schon lange und noch länger ist er schon auf Spitzbergen. Kohle und die Geschichte der schwarzen Steine sind sein Fachgebiet. Regenwürmer sind ihm im Berg nie begegnet. Dafür sind sie für Benjamin Vidmar umso wichtiger, denn gute Ernte geht nur mit guten...
Published 11/26/19
Taxifahrer Hendrik bringt Lutz und Sabine zurück in die Stadt und zu DEM zentralen Café, dem berühmten Fruene. Dort treffen sie sich mit Mark Sabbatini an seinem Tisch, der Redaktion, Verlag und Vertrieb zugleich ist, und lassen ihn reden. Das macht er wider Erwarten sehr gern und dann ist es...
Published 11/19/19