Ausgezeichnet!
Für mich als Fan von Norwegen absolut erstklassiger Podcast. Aber auch für alle anderen eine gute Gelegenheit das Land etwas kennen zu lernen .
Igor K. via Apple Podcasts · Germany · 12/03/19
More reviews of Nicht der Mond, aber fast
Ein bis Folge drei unglaublich gut erzählter Podcast. Sehr viel Liebe und Arbeit steckt da drin, es macht Spaß die „Gäste“ kennen zu lernen und ich freue mich schon auf die vierte Folge. Meine Reiselust in den Norden fängt gerade wieder an zu kribbeln.
allewegeführennachoftersheim via Apple Podcasts · Germany · 10/19/19
Auf der Suche nach Infos zu Svalbard habe ich diesen Podcast entdeckt. Einfach super gemacht! Auf der Website gibt es auch noch eindrucksvolle Fotos zur Serie. Jetzt bin ich total gespannt auf unsere Reise im August nach Spitzbergen. Danke lautgut!
wevela via Apple Podcasts · Germany · 03/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »