Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jana Huhn & Tante Kante
Freunde werden
Wir kennen uns kaum. Ein paar Likes und Klicks auf Instagram, that´s it. Aber wir haben das Gefühl, dass die Basis stimmt. Wir sind Jana und Svenja und wir haben einen Plan: "Freunde werden". Durch einen Podcast. Offen, spontan, ohne Absprachen. Dies das. Vielleicht gelingt es uns, vielleicht nicht. Es ist ein Experiment. Ein Experiment übers "Freunde werden".
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 36 ratings
Recent Episodes
Nach unserer dreimonatigen Freundschaftspause widmen wir uns ganz im Sinne des social distancing wie immer per Telefon unserem Podcast. Es ist einiges passiert! Wir wissen jetzt zum Beispiel: Auch Optimisten brauchen mal ne Therapie. Das hilft zwar nicht gegen Corona, aber gegen Angst. 
Published 03/22/20
Published 03/22/20
Wenn ihr den besten Spülmaschinen-Life-Hack aller Zeiten nicht verpassen wollt, solltet ihr unbedingt reinhören in unser Weihnachtsspecial. Jana verrät uns hier, in welche Zeit sie gerne reisen würde und Svenja trifft eine schwere Entscheidung.
Published 12/23/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »