Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nina Witte
What The Schnack!?
der Podcast
„What the Schnack!? - der Podcast“ goes back to the roots und erlebt damit sein drittes Relaunch! Doch wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei. Oder manchmal auch nur 1, denn Nina macht nun alleine weiter, ganz wie am Anfang, als alles begann. Bloß dass sie jetzt 30 ist. Und von dem halbwegs verzweifelten Single Girl von vor 3 Jahren ist nicht mehr viel übrig. Über das Leben, seinen Sinn, die Suche nach sich selbst und dem Glück, zwischen Menschen, Ländern und Pina Colada's.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 163 ratings
5 Sterne für Nina
Ich fand den Podcast nur mit Nina allein besser. Jan kommt teilweise echt nervig und aufgesetzt rüber
Linda-Sophie via Apple Podcasts · Germany · 07/21/20
Wer Nina und Jan kennt, weiß, dass sie super sympathische und lustige Menschen sind, doch ihr Podcast schießt den Vogel ab. Ich habe alle Folgen durchgesuchtet und bin jetzt schon etwas sauer, dass seitdem noch kein neuer rausgekommen ist 🤪 die beiden haben einfach die unterhaltsamsten Gespräche...Read full review »
JulesSchoe via Apple Podcasts · Germany · 05/06/20
Eigentlich super ....wenn
die Qualität der Aufnahmen etwas besser wär ! Ich kann da leider nicht gut zuhören 🤪😏
Blup1 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/20
Recent Episodes
Maurice und ich gehen heute Abend in ne Strand Bar mit Daniel Craig. Wie das alles kam, erzähl ich euch in dieser 1. Folge der Griechenland-Tagebuch Edition, live von Kos 😃 Wenn ihr Lust habt unsere Insel Abenteuer bei Instagram zu verfolgen, das geht hier: @ninashappyhours &...
Published 06/03/21
Hello and happy Monday! Heute sprechen Jan und ich über unsere Zukunft. Ich als unabhängige Single Lady in meinem Whirlpool aufer Dachterrasse mit dickem Auto in der Garage und Jan als Familienpapa in seiner schönen Bude, mit Buddha Springbrunnen & Maxie. Und! Wir haben die Ehre euch...
Published 08/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »