Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sjard Roscher
No B-S Body
Klartext auf dem Weg zum Traumkörper mit Sjard Roscher
No B-S Body ist DER Fitness-Podcast für alle Sportler und angehende Athleten, Fitness begeisterten und Gym-Bro’s, die auf der Suche nach den wirkungsvollsten und schnellsten Methoden sind, sich in die Form ihres Lebens zu bringen. Du bist es leid, die immer selben sinnlosen und wirkungslosen Ratschläge zu hören und dich monatelang nur im Kreis zu drehen? Dann ist der No B-S Body von Fitnessmodel und Bestseller Autor Sjard Roscher genau richtig für dich! Lerne mit jeder neuen Folge spannende Insights und Strategien aus dem täglichen Leben eines Fitnessmodels, die im echten Leben zu...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,151 ratings
Hallo Sjard Herzlichen Dank Dir und dem ganzen Team für alle die interessant und wertvoll Infos. Ihr macht wirklich eine super Job. Befinde mich aktuell in Woche 8 der 90 Tageschallenge. Bin super motiviert für den Schlussspurt und dies verdanke ich auch Dir und deinem Team. Sportliche...Read full review »
BenEyes via Apple Podcasts · Switzerland · 03/21/24
Spitze!
Immer wieder inspirierend diese Potcasts, man merkt bei jeder Folge wieviel Herzblut, Leidenschaft, Erfahrung und Fachwissen dahinter steckt…. Kanns immer kaum erwarten bis eine neue Folge rauskommt…. Ich kann so viel motivation daraus ziehen um dran zu bleiben…. danke danke danke! Für jede Minute…
Ziska19 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/17/23
Endlich mal Klartext
Bin nun schon seit 10 Jahren im Fitness lifestyle und erst jetzt auf Sjard Roscher gestossen. Teile fast alle Ansichten. So viele Themen werden genau auf den Punkt gebracht und so wissenschaftlich wie möglich beschrieben. Bin jetzt alle Podcasts am „nachhören“. Die Bücher hab ich auch schon...Read full review »
Evilreti via Apple Podcasts · Mexico · 12/15/23
Recent Episodes
Wie wichtig ist es eigentlich, dass man einen gegebenen Muskel während einer Übung spürt?Viele Bodybuilder schwören darauf, dass dies unfassbar wichtig wäre und trainieren absichtlich langsam und extrem kontrolliert …… während es auf der anderen Seite vorkommt, dass wir einen Muskel während einer...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »