Reviews
Schön, dass ihr wieder zurück seid. Ich mag eurer Geschichten und News zum und aus dem Norden sehr gerne!
Brittastrickt via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Ein sehr unterhaltsamer und gelungener Podcast. Klare Empfehlung!
C Faschizzel via Apple Podcasts · Germany · 04/05/22
Super unterhaltsam und sehr sympathische Hosts :) Die Folgen sind super Interessant gestaltet und sehr angenehm zu hören. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Kirajass via Apple Podcasts · Germany · 03/22/22
Ich liebe Finnland und auch euren Podcast, ihr macht mir so schön Fernweh...oder besser gesagt: Finnweh! Danke!
Reiselusthoch1000 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/21
Wunderschönes Format! Man merkt die Liebe und Leidenschaft der beiden in jeder Folge. 🤗😍
Viviverde via Apple Podcasts · Germany · 10/16/20
Ich liebe diesen Podcast... immer wieder inspirierend, überraschend und informativ... macht einfach nordisch gute Laune ☺️👍🏼
Xaweb via Apple Podcasts · Switzerland · 06/26/20
Informativ, unterhaltsam, professionelle Gestaltung - ich freue mich schon auf das zweite Jahr mit No Niin. 👍🏻🙂
Lydia_Itävallassa via Apple Podcasts · Austria · 12/31/19
Netter Beitrag. Kann einen Besuch in einer Stadtteil Sauna in Helsinki jederzeit empfehlen. Zum Teil sehr rustikal. Versuche jedes Jahr zu Vappu eine andere zu besuchen...
tom.tk.koch via Apple Podcasts · Germany · 12/13/19
Herzlichen Glückwunsch zum coolen neuen No Niin-Format „Lobhudelei“. Dass Ihr in Eurer ersten Folge mein Herzens-Thema ‚Sauna‘ gelobhudelt habt und ich meine Erfahrung & Liebe zur finnischen Sauna beitragen durfte - Loistavaa! Ich freue mich auf weitere lustige und informative No niin-Folgen!...Read full review »
Katja Ansorge via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
Die Beiden zelebrieren Ihre Liebe zu Finnland in jedem Podcast. Wenn es einen neuen Podcast gibt, ist mein Arbeitsweg immer viel zu schnell vorbei
Hambam66 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/19
Danke für Euren Podcast! Man merkt Euch die Liebe zu Finnland und dem hohen Norden an... ich nehme aus jeder Folge immer ein paar Anregungen und Sachen, die ich vorher nicht wusste, mit. Kiitos!
Suomalainen Saksassa via Apple Podcasts · Germany · 04/18/19
Interessante Folgen, vor allem wenn man Finnland klasse findet. Die Interviews sind sehr interessant...
tnbrkl via Apple Podcasts · Germany · 02/12/19
Informativ und kurzweilig. Perfekt für jeden, der sich für alles rund um den Norden interessiert.
caesar.76 via Apple Podcasts · Germany · 01/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »