Top Themen
Habe gerade den Podcast entdeckt, finde ich mega, super Themen die mich persönlich auch beschäftigen. Werde auch definitiv im neuen Format dabei sein 👏🏼🤩
swH1104 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/20
More reviews of NO TIME TO EAT
Die Inhalte sind sehr gut! Allerdings wird für ein Hörbuch geladen, was man leider nicht direkt auf sein Mobilphone hören kann. Leider wird das vorher anders vermittelt. Ich fühle mich irregeführt um 20 EUR erleichtert. Schade!!! Daher nur ein Punkt und das Ende des Podcasts für mich.
MarcoBitburg24 via Apple Podcasts · Germany · 05/22/17
Freu mich, diesen Podcast entdeckt zu haben. Endlich umsetzbare Tips zum Thema Ernährung! Meal Prep, Snacks - easy selbstgemacht und nicht mal teuer. Daumen hoch und werde weiter empfehlen!!!!
itsmartinac via Apple Podcasts · Germany · 04/22/17
Top, freu mich auf weitere Folgen...
Sredzki via Apple Podcasts · Germany · 03/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »