Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Stefan Novotny und Markus Friebis
NoGo
Der Podcast über Rapid Wien und Austria Wien
Ein Rapidler und ein Austrianer sprechen miteinander. Eigentlich ein NoGo. Das ist ein Podcast über den FK Austria Wien und den SK Rapid Wien. Witzig, Informativ und voller Leidenschaft für den jeweiligen Verein.
Listen now
Recent Episodes
Dienstag ist NoGo-Tag. Rapid hat den erwarteten Sieg gegen Austria Klagenfurt vergangenen Sonntag nicht liefern können. Markus analysiert die Gründe und Stefan fragt, ob Rapid an dem Qualigruppen-Syndrom leidet. Die Austria hat den ersten Sieg in der Qualigruppe geschafft und konnte sich an der...
Published 04/15/24
Entschuldigt, aber diesmal konnten wir uns gar nicht so kurz halten. Denn Rapid war zwei Mal (Cup und Liga) im Einsatz. Im Cup Halbfinale siegten die grün-weißen gegen Leoben und stehen so zum zweiten Mal hintereinander im Finale des ÖFB Cups. Über Erwartungen und Hoffnungen spricht Markus...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »