Episodes
Marc versucht einen Kaffee zu bestellen und wird mit seinem Alter konfrontiert. Alex gründet ein Helikopter Start Up. Und wir sagen euch in welchen Momenten wir nicht ehrlich sein sollten..
Published 06/06/22
Alex besucht Clueso und SDP auf Tour, Marc feiert Vatertag. 
Published 05/29/22
Published 05/29/22
Marc feiert Geburtstag und Alex besucht ihn bei seiner Show in Stuttgart. Deswegen fällt diese Folge etwas kürzer aus. 
Published 05/23/22
Marc schippert weiterhin übers Meer, Alex hat sich ein Laufband gekauft, damit er besser telefonieren kann. Danke an den fantastischen Markus Krebs für das Intro!
Published 05/16/22
Marc schippert weiter durch die Meere und erzählt von seiner Zeit auf dem Schiff. Was passiert wenn eine Zuschauerin doch ein oder 4 Gläser zu viel hatte und was mach das Schiff eigentlich wenn jemand über Bord geht? Alex war auch wieder unterwegs um eine weitere verrückte Party-Geschichte zu sammeln und hat Fynn vielleicht noch ein paar Masken für uns? 
Published 05/09/22
Marc schippert auf der See, Alex lässt Spiderman erscheinen. Und die letzten 10 Minuten werden nochmal richtig spannend..
Published 05/02/22
Marc erlebt einen sehr peinlichen DM Besuch. Alex tritt bei Nightwash auf. Außerdem reden wir über die dritte Staffel LOL.
Published 04/25/22
Frohes Eier suchen! Unser kleines Ostergeschenk ist ein Interview mit der Sängerin Mathea.
Published 04/18/22
Alex ist Gast bei einer Live Comedy Show in der Deutschen Bahn. Marc tritt bei einer Schlagerparty nach der Trompete auf. 
Published 04/13/22
Marc weiß nicht welcher Tag gerade ist, Alex gibt mit seinen mentalen Fähigkeiten an! Außerdem haben wir wieder drei Nachrichten für euch!
Published 04/04/22
Die Kunst alt zu werden. Alex bestellt sich einen Wecker. Marc wird von einem Inder überrascht. 
Published 03/27/22
Alex redet über seine dunkle Vergangenheit als Student. Marc ist eigentlich Batman. Und ein Franzose reitet mit dem Pferd zur Arbeit.
Published 03/20/22
Englisch für Runaways. Mit Wasserpistole in den Krieg. Und 12 Euro für einen Liter Benzin.
Published 03/14/22
Wie viele Aufrufe haben Porno Videos? Wenn Nachbarn komische Geräusche machen. Und Marc und Alex gehen wieder auf die Bühne.
Published 03/07/22
Russland hat der Ukraine den Krieg erklärt. Darf man in diesen Zeiten lustig sein? Wie gehen wir damit auf die Bühne?
Published 02/28/22
Die Halbzeit Show beim Superbowl, warum Männer nicht dekorieren können und Jesus geht auf Tour!
Published 02/21/22
Curling bei Olympia. Tipps für den Valentinstag. Und wir stellen euch unser neues TV-Konzept vor!
Published 02/14/22
Wir widmen uns den wichtigen Themen: Aufbackbrötchen, Handy-Akku und diesem neuartigen Corona Virus, der umher wandert. Empfehlung der Woche: Jeff Goldblum: https://www.disney.de/the-world-according-to-jeff-goldblum  Lost Cities: https://www.disneyplus.com/de-de/series/lost-cities-with-albert-lin/4j7q4cqOWOjO
Published 02/07/22
Börsencrash und Dschungelcamp. Alex deckt sich mit drei Pizzen und 10 Donuts zu. Marc steht verwirrt in der Gemüseabteilung. 
Published 01/31/22
Marc erlebt beim TV-Dreh einen Corona Skandal. Alex ist auf Social Media Tour und sammelt Fotos für sein Blitzer-Daumenkino. 
Published 01/24/22
Marc steht wieder auf der Bühne. Alex dreht neue Videos. Passend dazu kommt ein Statement von Pastewka zum Thema Kunst auf Social Media. Empfehlung der Woche: https://www.youtube.com/watch?v=XLFEvHWD_NE
Published 01/16/22
Die Comeback Folge.
Published 01/10/22
Alex zieht in sein neues Heim. Marc wird Vater. Und wir beide bestellen die letzte Runde!
Published 07/09/21
Alex lässt einen Skorpion erscheinen. Marc lernt die Welt der Influencer kennen! Und wir müssen die Polizei anrufen, um an unser Auto ranzukommen.  Entspannten Sontag! Bleibt gesund!
Published 06/20/21