Ich drück dich, Konstanz
Listen now
Description
Wenn Oma und Opa den roten Knopf drücken, dann saust Sanitäterin Theo schnell zu ihnen. Bei ihren Geschichten rund um den Hausnotruf gibt es Ü80-Senioren-Sausen, nackige Überraschungen und zu betreuende Gurkengläser. Hier ist jeder mal am Drücker!
More Episodes
Bei einem Toten versteckt sich noch etwas, die dicksten Eier haben Jungbullen und Ostersuche einmal anders: Wem gehört der abgetrennte Finger auf dem Boden…? In diesem Osterspecial berichten Mediziner und Medizinerinnen aus Niedersachsen und NRW von ihren Festtags-Pannen in der...
Published 03/28/24
12 Semester und drei Monate lernt Ina Klusmann aus Schleswig-Holstein heilen. Die Medizinstudentin hat Blut geleckt in der Unfallchirurgie. Und dort gibt es eine bizarre Herz-Rhythmus-Blamage, unfreiwillige Brusthaarentfernungen und auf einmal steht der Genitalbereich in Flammen…
Published 03/14/24