Nicer Podcast
Oft echt richtig lustig
Heira of the night fan via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Ich mag den Podcast, aber der Autor ist nicht fähig mal leise zu sein, dann tut er noch so als ob er selber vom Fach und alles gleich weis und mitreden kann aber wenn er selber so hoch begabt ist sollte er nicht die Arzt Storys anderer erzählen sondern seine. Abgesehen von dem Moderator finde ich...Read full review »
2.100000 via Apple Podcasts · Germany · 08/06/19
Wirklich gut gemacht und ordentlich doll lustig - anhören!
Pushkina via Apple Podcasts · Germany · 08/29/19
Eine grenzwertiger Moderator, der sich selbst unglaublich witzig findet und dazu unglücklicherweise auch noch sehr gerne reden hört. Deswegen bekommt man hier permanent peinliche Sprüche und Einwürfe zu hören. Im Privatfernsehen wäre dieser besser aufgehoben. Kein seriös moderierter und...Read full review »
Webstor78 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »