Top!
Dieser Podcast es super er so ernsteArzt Alltag wird auf eine sehr amüsante Weise mit lustigen Geschichten präsentiert ich finde das wunderbar wirklich toll toll toll! 😂😂😂😂😂👍🏽✌🏽
FRcitygang1700 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/02/21
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Die Geschichten sind interessant, aber ich kann die Unterbrechungen und den Humor des Moderators nicht ertragen und kann daher nicht weiterhören. Vielleicht machen sich die Verantwortlichen des Podcasts mal Gedanken. Ich bin nicht die Erste, die sich an ihm stört.
Sari2468 via Apple Podcasts · Germany · 12/26/19
Der Podcast ist inhaltlich erste Sahne. Gegen Werbung habe ich auch an und für sich nichts. Nur hier ist es viel zu viele. Wenn es noch mehr wird, werde ich diesen an und für sich genialen Podcast leider löschen. Des Weiteren sollte der Moderator sich bitte etwas zurück nehmen.
4rtz8r77 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/19
Eine grenzwertiger Moderator, der sich selbst unglaublich witzig findet und dazu unglücklicherweise auch noch sehr gerne reden hört. Deswegen bekommt man hier permanent peinliche Sprüche und Einwürfe zu hören. Im Privatfernsehen wäre dieser besser aufgehoben. Kein seriös moderierter und...Read full review »
Webstor78 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »