Hallo
Ich bin cool 😎 weil ich fortnite zocke (ich heiße MBeke1 Schick fa)👋
banana713 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/22
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Echt außergewöhnlich. Schöner Blick hinter die Kulissen und sehr unterhaltsam.
hotzenplotz310 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/19
Die Grundidee des Podcasts ist wirklich super, auch die Erzählungen der Ärzte finde ich unterhaltsam und interessant. Allerdings fällt es mir unglaublich schwer den Podcasts durchzuhören ohne dabei vorzuspulen. Der ‚Moderator‘ ist mir persönlich einfach viel zu unprofessionell und nervig....Read full review »
k.ra.se via Apple Podcasts · Germany · 09/25/19
Ich habe mich wirklich sehr auf diesen Podcast gefreut. Die Idee ist sehr gut und wer an ähnlichen Geschichten interessiert ist wird das Buch ‘This is going to hurt’ von Adam Kay lieben. Die teilnehmenden Ärzte sind sympathisch und geben gute Einblicke. Leider ist die Moderation von Herrn...Read full review »
MElives via Apple Podcasts · Netherlands · 08/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »