Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Luis Pazos
Nur Bares ist Wahres!
Triple-Income-Investing mit Dividenden, Optionen und Zinsen - jetzt das Blogtelegramm abonnieren und als Gratiszugabe einen E-Mail-Kurs zur einkommensorientierten Geldanlage beziehen: https://nurbaresistwahres.de/gratiskurs Impressum: https://nurbaresistwahres.de/impressum Datenschutz: https://nurbaresistwahres.de/datenschutz
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 132 ratings
War früher besser
Ich mag die gelungene Mischung zwischen Emotion und Analytik. Aber der neue Turnus der Folgen gefällt mir überhaupt nicht mehr. Erst Tage später wird nun über Schnee von gestern geredet. Das ist sch...ade. Daher nur (noch) 3 Sterne.
legatfilm via Apple Podcasts · Germany · 11/16/17
Moderator Hoobs ist HSV-und Fußball-Fan seit Jahrzehnten, doch lebt nicht für den HSV. Sondern für sein Geschäft und seine Familie. Das empfinde ich als sehr positiv, was Gelassenheit und den zur richtigen Beurteilung notwendigen kleinen Abstand bringt. Hoobs meldet sich zuverlässig jede Woche,...Read full review »
ERBA-Insel via Apple Podcasts · Germany · 09/05/17
Nur der Hoobs
Ich bin gar kein HSVer, höre den Podcast vor allem, weil er von Hoobs so liebevoll gemacht wird. Sympathisch, überlegt, unaufgeregt und doch manchmal emotional. Hoobs sollte HSV-Repräsentant werden. Das würde dem Verein gut zu Gesicht stehen und ihn sympathischer machen. Königsblaue Grüße.
Sebham77 via Apple Podcasts · Germany · 08/01/17
Recent Episodes
Endlich wieder Zinsen! In diesem Geldgespräch habe ich erstmals einen Anleihe-Experten zu Gast. Er ist studierter Wirtschaftsingenieur und hat sein Handwerk von Grund auf im Bereich der Restrukturierungen, Fusionen und Übernahmen von Unternehmen beziehungsweise deren Finanzen erlernt. Heute...
Published 04/12/24
Published 04/12/24
Tonspur der Veranstaltung vom 14. März 2024: Auch zu Frühlingsbeginn wurde wieder kräftig geschatzmeistert. Diesmal gab es sogar einen besonders freudigen Anlass, denn bei den Schatzmeistern steht dieser Tage Nachwuchs ins Haus! Die Schatzmeister, das sind Alex Fischer, Lars Wrobbel und meine...
Published 03/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »