Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ELPATO Medien GmbH
Nur mal so zum Wissen
NUR MAL SO ZUM WISSEN ist der Podcast von Tom Bellartz und Patrick Hollstein. Der eine ist Herausgeber, der andere Chefredakteur von APOTHEKE ADHOC. Beiden gemein ist eine publizistische Leidenschaft für Apotheke, Pharma und alles drum herum. Sie betrachten die Branche, analysieren, kommentieren und ordnen ein. Aktuell und konkret. Zugespitzt und meinungsstark. Ernsthaft, ohne sich selbst allzu ernst zu nehmen. Jeden Donnerstag. Der Podcast mit Substitutionsausschluss.  Hosted on Acast. See
Listen now
Ratings & Reviews
3.5 stars from 22 ratings
Männer, gute Folge vom 22.06! Sind gute Themen , gefällt mir wie Ihr das macht. Nur wünsche ich mir ein wenig mehr positives Denken, auch in so einer bescheidenen Zeit. Mache mich demnächst selbstständig und jeder Apotheker/in, Podcast, Artikel ist so negativ behaftet weil es aktuell drunter und...Read full review »
Misches via Apple Podcasts · Germany · 06/23/23
Regierungssprecher Bellartz?
Ist Thomas Bellartz der Regierungssprecher der Ampelkoalition? Nach dem, was er in der Weihnachtsfolge an Lobhudelei für unsere Regierung von sich gibt, muss ich das annehmen! Für uns selbstständige Apotheker ist diese Regierung, insbesondere Karl Lauterbach, eine absolute Katastrophe! Kein...Read full review »
123456789.10 via Apple Podcasts · Germany · 12/22/22
Immer wieder erfrischend!
Die beiden haben Meinungen. Die muss man mögen! Und ich mag sie und ihre Gedankengänge und Sichtweisen! Weiter so.
Ap0th3r3r1n! via Apple Podcasts · Germany · 12/13/21
Recent Episodes
Viel Wind um Nichts: Karl Lauterbachs Medienpräsenz scheint immer noch nicht den Zenit erreicht zu haben, doch die gepredigten Veränderungen bleiben aus. Er gibt leere Versprechen und schürt an einigen Stellen Panik. Die viel besprochenen Kioske spielen zur Freude der Krankenkassen aktuell wohl...
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »