Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
taz
Nur Mut – Anleitung für den Krisenkopf (taz)
Corona-Pandemie, Isolationsleben, Wirtschaftsschmelze: In einer Krise ändert das Gehirn seine Arbeitsweise. Plötzlich funktioniert es anders. Was macht der Krisenkopf mit uns? Und wie bekommen wir die Kontrolle zurück? Darüber sprechen hier die Therapeutin Petra Muth und die Journalistin Anett Selle immer freitags in einem Podcast der taz.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 20 ratings
bitte fortsetzen
psycurityyyy99 via Apple Podcasts · Germany · 08/12/20
Jetzt wird mir einiges klar...
Die komplizierten Windungen unserer Psyche klar und nachvollziehbar aufbereitet. Ich fange an mich zu verstehen... Danke für diesen lebensnahen Podcast!
Ganugistgenug via Apple Podcasts · Germany · 06/27/20
Richtig gut!
Ich freue mich auf jede neue Sendung. Die Bilder, die entwickelt werden, helfen mir super im Alltag, da sie sich gut festsetzen und zur richtigen Zeit auftauchen. Wir verwenden sie auch in Selbsthilfegruppen. 😀 Danke dafür
wimmbach via Apple Podcasts · Germany · 06/13/20
Recent Episodes
In der letzten Folge des Podcasts sprechen wir darüber, dass Kommunikation nicht immer verbindet. Manchmal trennt sie auch, zum Beispiel, wenn Menschen ein Gespräch als Machtkampf führen. Aber es gibt Möglichkeiten, das zu vermeiden.
Published 07/17/20
Published 07/10/20
Wir sprechen darüber, wie wir einander verstehen. Wenn wir miteinander reden, passiert mehr als nur das, was gesagt wird. Und: Was wir sagen, können wir ganz unterschiedlich verstehe – je nachdem, welches Ohr wir benutzen.
Published 07/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »