Frühstück bei mir
Listen now
More Episodes
"Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ", sagt Thorsteinn Einarsson, Singasong-Writer, Amadeus Preis-Gewinner, Popstar. In Ö3-"Frühstück bei mir" erzählt er, was seit seiner Teilnahme bei "Die Große Chance" vor 10 Jahren passiert ist- Alkohol, Abstürze und schließlich auch der Drogentod seines...
Published 04/14/24
Vor zehn Jahren zeigte sie ihre erste Kollektion bei den Fashion-Weeks in Berlin- da war sie 27: Marina Hörmanseder hat seitdem konstant ihren Weg gemacht, mittlerweile tragen Stars wie Lady Gaga, Jennifer Lopez and Rihanna ihren Kreationen. Bei einem Frühstück in ihrer „Villa Kunterbunt“ in...
Published 04/07/24
Seine ersten Yoga-Stunden hielt Marcel Clementi in seinem ehemaligen Kinderzimmer ab. Heute, fünf Jahre später, hat der Yoga-Lehrer je 100.000 Follower auf youtube und Instagram, diese Woche hat er den Ö3-Podcast-Award gewonnen. Im Gespräch mit Claudia Stöckl erzählt der Tiroler die berührende...
Published 03/17/24