Reviews
Super sympathischer Typ und großartiger junger Künstler! Das tlw. berührende Interview hat mir sehr gefallen!
Cataluna2 via Apple Podcasts · Austria · 04/14/24
Danke für die guten Interviews und dass Frauen eine Bühne bekommen und auch Feminismus immer wieder ein Thema ist.
Gigi3456789 via Apple Podcasts · Austria · 04/04/24
Wo ist die Folge von 29.10?
lusia 272 via Apple Podcasts · Austria · 12/09/23
🍓🍓🍓❤️❤️❤️🍓🍓🍓
Tobias1507 via Apple Podcasts · Austria · 06/01/23
Wieso nur ein paar Folgen?
nosurrender7 via Apple Podcasts · Austria · 05/14/23
Infos vorab zu den Interviewten fehlen, mehr als 3 Folgen zur Verfügung stellen.
BL13243546576879 via Apple Podcasts · Austria · 01/07/23
Tolle Sendung, tolle Fragen und inspirierende Gäste! Vielleicht bekommen wir auch einmal Interviews mit Alex Stöckl und Werner Schuster.
mggjfjfnc via Apple Podcasts · Norway · 01/06/23
Ich höre mir den Podcast an, weil ich etwas über den Gast erfahren möchte. Beim Fragebogen jedoch ist die Hintergrundmusik so laut, dass ich mich kaum auf die Antworten konzentrieren kann. Das vermiest mir die Sendung.
EvaGreen via Apple Podcasts · Austria · 11/21/22
Man sollte meinen, dass ein öffentlich rechtlicher Rundfunk in der Lage sein sollte einen Podcast technisch hochwertig zu veröffentlichen. Leider ist das nicht der Fall. Die Lautstärke innerhalb einer Folge schwankt teils erheblich. So manche Folge ist beim Download unvollständig, bzw gibt es...Read full review »
Diga69 via Apple Podcasts · Austria · 08/18/22
Aber ich kann ihn nicht nur am Frühstuck hören oder?
Nick Er MxgmaFN via Apple Podcasts · Austria · 06/03/22
Dr. Stöckl versteht es immer wieder aufs Neue, nur interessante Fragen zu stellen bei sehr angenehmen Umfeld! Weiter so!!👍👏
Alse99 via Apple Podcasts · Austria · 05/28/22
Kann man sich sparen
kitesh_ via Apple Podcasts · Austria · 02/18/22
👍🏻
Joking_ via Apple Podcasts · Germany · 03/25/21
Immer toll, immer informativ :) Gute Moderation und liebe, abwechslungsreiche Gäste👍 In der Sendung am 14.03.2021 war im Gespräch über die Corona-Krise noch über einen Schuldenberg die Rede: Tut das bitte nicht :) Ladet euch und anderen bitte keinen Schuldenberg auf, wo gar keiner ist. Immer...Read full review »
DoorDoris via Apple Podcasts · Austria · 03/21/21
Danke ☺️
herta landwirtin via Apple Podcasts · Austria · 03/07/21
Ein guter Podcast aber muss ich mich den Vorrednern anschließen: es fehlt in der Beschreibung die Vorstellung der Persönlichkeiten und den Inhalt des Interviews!
viktor_GL via Apple Podcasts · Austria · 02/23/21
Seid bitte so gut, und schreibt in die Folgenbeschreibung kurz um wen es sich bei manch einem Interview handelt und wofür diese Person bekannt ist. Oft verstecken sich die spannendsten Geschichten hinter unbekannteren Namen. Danke!
SepplH. via Apple Podcasts · Austria · 02/03/21
Das Interview mit Doris Golpashin war eine Zumutung. Pubertäre Schülerradio-Fragen, die eine halbe Stunde um ihre sexy Outfits kreisten. Claudia Stöckl macht das wesentlich seriöser und besser vorbereitet. Ein bisschen weniger Fragen zum Lieblingsthema "Frömmigkeit" und weniger Gabalier -...Read full review »
mjny via Apple Podcasts · Austria · 12/30/20
Alles super aber bitte gebt doch einen dreizeiler zur Person in den Info-Text, da steht nur nutzlose Info drin. Man kennt die Namen oft nicht und kann sein Interesse nicht zuordnen. Danke
machineonthego via Apple Podcasts · Austria · 12/24/20
Ich finde es sehr schade dass aktuelle Folgen nicht auch gleich im Podcast verfügbar sind. Gerade zu aktuellen Themen wäre dies sehr interessant.
Doris aus dem schönen Tirol via Apple Podcasts · Austria · 12/08/20
Immer wieder Probleme beim Laden der Titel und zu kurzer Zeitraum zum „nachhören“ von älteren Interviews
Michael91281 via Apple Podcasts · Austria · 11/26/20
Die Sendungen von Claudia Stöckl sind österreichische Kultur! Also unbedingt ein Archiv zum Nachhören bereitstellen. Gerade jetzt in Corona-Zeiten! ... oder hat dass etwa wieder mal etwas mit Datenschutz am Hut???
Rigepajo via Apple Podcasts · Austria · 11/19/20
Aber warum sind nur wenige Folgen abrufbar? Warum kann man keine Folgen der Vergangenheit hören?
Sonnenschein123456789011 via Apple Podcasts · Austria · 10/29/20
Würde mir ein Archiv wünschen!!
vielhörerin21 via Apple Podcasts · Austria · 10/20/20
Wäre zeitgemäß! Vermisse es sehr...!
Brabci via Apple Podcasts · Austria · 09/12/20
Schade......
gelaxx via Apple Podcasts · Austria · 08/23/20
Ich vermisse sehr ein Archiv, zumindest für die letzten 12 Monate... bin ich gar nicht gewohnt vom sonst so professionellen ORF bzw Ö3 Wird eh erst schon seit mind 8 Jahren von den Hörern gefordert...
rubbuk via Apple Podcasts · Austria · 07/05/20
Ich komm nicht immer dazu, dh ich höre mir dann gerne oft 3-4 Folgen hintereinander an. Leider gibt es kein Archiv, bitte lasst eure Sendungen länger online zum Nachhören - dass die Nachfrage danach besteht, sieht man stark in den Bewertungen :-)
juljetti via Apple Podcasts · Austria · 07/02/20
Bitte! Danke!
I1C2H3C via Apple Podcasts · Austria · 05/19/20
Ich höre sehr gerne „Frühstück bei mir“, nur leider ist die aktuelle Folge nicht sofort nach Ausstrahlung verfügbar - sehr schade! Auch wäre ein Archiv richtig toll!
JuliaM.E. via Apple Podcasts · Austria · 05/03/20
Ohne Archiv ist das nicht interessant
derzebulon via Apple Podcasts · Austria · 04/05/20
Leider kann man sich alte Sendungen nicht anhören.
--mathias-- via Apple Podcasts · Austria · 07/13/19
Wieso gibt es kein Archiv? Finde es sehr schade, dass man sich keine älteren Aufzeichnungen anhören kann...
jtf61 via Apple Podcasts · Austria · 06/01/19
In vielen Folgen ist die Tonspur von Fr Stöckl so laut und die Tonspur vom Interviewpartner so leise, dass man ständig lauter und leiser drehen muss. Sonst versteht man entweder nichts oder es tuen einem die Ohren weh!
Teufel-Ch via Apple Podcasts · Austria · 05/27/19
Sensationelle inspirierende Menschen, tolles Interview! Wie immer bewusst gewählte Fragen von Claudia 😀 Büchertips 👍🏻 Danke
EdithFickel via Apple Podcasts · Austria · 05/04/19
Unbedingt ein Archiv, soo schade, dass man alte Sendungen nicht hören kann
Jesso-Es via Apple Podcasts · Austria · 04/14/19
Ein Archiv wäre dringend notwendig. Ich möchte auch ältere Folgen hören können. Daher 1 Stern.
entäuschter Amiga Stammkunde via Apple Podcasts · Austria · 03/29/19
Gibts da ein riesiges schwarzes Loch, in dem die älteren Folgen verschwinden? Offensichtlich das Internet immer noch nicht richtig begriffen...
uwemarcus via Apple Podcasts · Austria · 03/16/19
Liebe Frau Stöckl, Seit Jahren höre ich regelmäßig ihre Sendung. Ich mag wie Sie Ihre Interviewpartner begleiten, verführen und immer mit Respekt und ohne Sensationslust Persönliches aus ihnen rauskitzeln. Die ehrliche Absicht und das aufrichtige Interesse Ihrerseits schaffen ein Feld des...Read full review »
Esgfuz via Apple Podcasts · Belgium · 07/11/18
Ok
Hätte gerne auch die Folgen die schon älter sind.
ylorneöwöt via Apple Podcasts · Austria · 07/01/18
Die Sendung ist eine der besten, die Österreich zu bieten hat. Es ist allerdings empfehlenswert, die Beschreibung der jeweiligen Folge zu ändern, indem man von diesem allgemeinen Text absieht und etwas über die interviewte Person sagt. Danke
Laufhasi via Apple Podcasts · Germany · 03/30/18
Momentan zeigt es nur eine Folge an - bitte reparieren!!
Gudi1301 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/17
Gut
Mit einem Archiv würde es mir viel besser gefallen 😜
CHRO-30 via Apple Podcasts · Austria · 02/10/17
…schliesslich haben wir auch alles bezahlt!
Gerhard Rehak via Apple Podcasts · Austria · 10/15/13
Die einzige Sendung bisher die mir ORF-technisch zusagt! Aber auch nur, weil ich die Gäste super spannend finde, "live" kann ich sie mir nicht anhören, weil so viel Blödsinn dazwischen kommt, dauernd wird die nächste Sequenz angekündigt, letztens hat es 7 Minuten gedauert, bis es weiter...Read full review »
TheRealGorgobert via Apple Podcasts · Austria · 12/03/12
...sind die Postcasts oft so grausam zusammengeschnitten? Die Lena Meyer-Landrut Folge ist ein trauriger Höhepunkt - sogar der "Ö3-Fragebogen" ist rausgeschnitten sonst tolle Idee.Read full review »
GIS-Finanzierer via Apple Podcasts · Austria · 11/13/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »