Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Off the Record
„Musik ist Gefühl. Man kann schon versuchen, drüber zu reden – aber entweder du fühlst die Musik oder du fühlst sie nicht.” In „Off the Record“ spricht Vero Schreiegg mit Gästen über Gefühle beim Musikhören und die persönlichen Momente, die Menschen mit Songs verbinden.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 18 ratings
Grandios
Grandioser Podcast, den ich sehr wertschätze, obwohl ich sonst selten Musik und sonst nur Dlf höre. Insofern bin ich sehr dankbar für dieses wunderbare und zugängliche Format.
Morgenthau via Apple Podcasts · Germany · 09/12/21
Recent Episodes
Haben Protestsongs politische Wirkung? Oder sind sie nur Gute-Laune-Soundtrack für Demos? Wie viel Empowerment steckt in einem guten Anti-Song? Claudia Roth, heute Kulturstaatsministerin, hat hier Erfahrung als ehemalige Managerin der Band Ton Steine Scherben. Direkter Link zur Audiodatei
Published 08/26/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »