Hörer-Quickie: Rassismus im Bett
Listen now
Description
Alltagsrassismuss ist allgegenwärtig. Auch im Bett und auch, wenn er "nett gemeint" ist. Unsere "Oh, Baby!"-Hörerin ist halb Ägypterin, halb Deutsche und erzählt in diesem Hörer-Quickie, was sie sich von Männern im Bett alles anhören muss. Und wie sich das für sie anfühlt. Triggerwarnung: In der Sprachnachricht werden explizite rassistische Erfahrungen beschrieben und rassistische Sprache benutzt.
More Episodes
„Wie zur Hölle findet ihr eigentlich Zeit, es euch selbst zu machen?“ und „Mein Freund holt sich täglich einen runter, was soll ich tun?“ Diese Fragen trudeln ständig im Postfach von Josi und Leo ein. Es war mal wieder Zeit über Masturbation zu sprechen. Wie? Wann? Wo und wie oft? Auch in langen...
Published 04/24/24
Es können mal die Fetzen fliegen. Klar, aber wie viel Streit verträgt eine Beziehung? Oft liest man: Streit in der Beziehung ist wichtig. Leo und Josi würden aber erst mal eine genaue Definition von „Streit“ wissen wollen. Oft geht es nämlich nur um Diskussionen und die bringen eine Beziehung ja...
Published 04/17/24
Published 04/17/24