Reviews
Furchtbar, man kann leider nicht wirklich am Ball bleiben weil sich der vorlese Automat dermaßen monoton anhört. Vielleicht irgendwann, aber zur Zeit kann KI leider die Dynamik von echten Menschen die sprechen noch nicht ersetzen…
bhfikhgdz oh ch via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
Kurz, hilfreich, verständlich!
Ehrlich11 via Apple Podcasts · Austria · 04/04/24
Schnelle „Druckbetankung“ zu Einzelwerten. Geniale Musikauswahl. Ich höre fast täglich. Edit: Die Moderatoren sollten dringend an ihrem Englisch und Französisch arbeiten😋
oziberlin via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Toller Podcast um schnell die wichtigsten Informationen des Tages einzusammeln. Die News am Anfang klasse! Außerdem täglich zwei Themenfelder/Unternehmen die kurz und knackig vorgestellt werden. Auch der Crypo-Thursday ist eine gute Idee. Was eventuell noch fehlt: eine „Vorschau“ auf die kommende...Read full review »
MM.22 via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
Top!!!
max🪴 via Apple Podcasts · Austria · 01/31/24
Wenn die Hauptthematik auf China liegt und dieses Land gefühlt alle 10 Sekunden falsch ausgesprochen wird, bin ich schon raus. In einem Podcast erwarte ich als Mindestmaß eine korrekte Aussprache.
RealFio via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Ich 12 Jahre alt höre mir den Podcast jeden Tag zum entspannen an
Bauer Dorner via Apple Podcasts · Austria · 01/11/24
Brandaktuell, kurzweilig und immer ein guter Start in den Tag. Diesen Podcast höre ich morgens immer als erstes und freue mich mittags immer schon auf die nächste Folge. Bin generell ein großer Fan von Podstars, sei es der OMR Podcast, Fiete oder dieser Podcast, qualitativ kenne ich keine...Read full review »
LB_109 via Apple Podcasts · Germany · 12/08/23
Prädikat: "Unnötig".Read full review »
M.v.D. via Apple Podcasts · Germany · 12/03/23
Super gemacht und wirklich kurzweilig, höre ich gerne täglich!
Revilooliver via Apple Podcasts · Germany · 11/15/23
…etwas längere Folgen. Finde eure Folgen mit den Gästen darum auch am besten. Danke für eure Arbeit
Rici Ricardo via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
Finde den Podcast klasse - aber woister jetz hin? Link auf Seite führt ins Leere …
Chrizz64 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
Weiter so!
intoit77 via Apple Podcasts · Germany · 11/10/23
Mir gefällt die Mischung aus aktuellen börsenrelevanten Ereignissen, Vorstellungen von Unternehmen und auch spannende, teilweise historischen Unternehmensinformationen. Das in einer Kürze, die es möglich macht, täglich zuzuhören. Auch die Mischung verschiedener Leute, die Kapitel beitragen,...Read full review »
Neckeneck via Apple Podcasts · Germany · 10/31/23
Inhaltlich top - aber - die abgehakte Art - des Hostes - zu sprechen - ist sehr nerven - aufreibend (sic). Für mich - wird so - der Podcast - praktisch unhörbar. Edit: anscheinend hat das Redaktionsteam die Kommentare hier gelesen und an den Moderator weitergeleitet. Es ist auf jeden Fall sehr...Read full review »
Solid Ash via Apple Podcasts · Germany · 10/19/23
Wo ist das intro mit dem Filmauschnitten nur hin ?!?
DJW251998 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/23
Seriös, fundiert, kurzweilig, spannend, überraschend, breites Spektrum, erhellende Hintergründe und Vernetzungen - so macht Börse Spaß! Peter aus Wedel
HappyTCW via Apple Podcasts · Germany · 09/14/23
Ich finde den Podcast inhaltlich im gesamten gar nicht schlecht und recht informativ. Leider ist es extrem nervig das von ca. 10 Minutne Podcast JEDEN TAG 2 Minuten nur mit dem sch***** Buch oder dem Newsletter geworben wird. Mittlerweile noch mehr Werbung für alles mögliche. Leider mittlerweile...Read full review »
Mille0601 via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
….
HolyBarbarian via Apple Podcasts · Germany · 08/17/23
War früher irgendwie besser. Mideratoren sufgeregt wegen eigener Buchvermarktung. Wirkt irgendwie verzweifelt.
tinkawerner via Apple Podcasts · Germany · 07/31/23
Hallo an die Macher des Podcasts… ich höre ihn gerne und täglich. Aber was ich leider seit diesem Monat vermisse ist das immer spektakuläre Intro, wo ich mich zu Beginn jeden Monats auf die Neuigkeit freue. Viele Grüße aus Wiesbaden M.Hofmann
Hofi65239 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/23
Es ist ein sehr unterhaltsamer und zugleich informativer Podcast, genau die richtige Dosis für Börseninteressierte, die nur knapp unter der Oberfläche tauchen wollen, bietet. Leider ist seit dem Juli 2023 das monatlich wechselnde und mittlerweile kultige Intro (meist ein Filmausschnitt) nicht...Read full review »
Setone87 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/23
Raus und Zeit sparen oder mehr infos dafür
Zoom/Blättern via Apple Podcasts · Switzerland · 07/08/23
Welcher Wochentag ist Furthday, welcher Aktie ist Birkshire Haddaway und was ist Meta Freds?
Dok.Doom via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Ihr macht einen Podcast mit TradeRepublic, die besprochen Aktien sind dort aber sehr oft nicht verfügbar! Außerdem nervt die Werbung für das Buch inzwischen extrem
MtBio4 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Inhaltlich reißerisch, die Aussprache des Sprechers ist einfach unterirdisch.
Alex Dercano via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Höre den Podcast seit langem (eigentlich) täglich aber bin ehrlich gesagt zunehmend davon genervt die ersten 1-2 Minuten nur mit (täglich der selben) Werbung für Newletter und Buch behelligt zu werden. 2x die Woche würde auch reichen ;) ich spule inzwischen direkt vor und weiche sogar teils auf...Read full review »
--pascalito-- via Apple Podcasts · Germany · 06/18/23
Und eure Memes sind lächerlich
Wurst08154711 via Apple Podcasts · Germany · 06/16/23
Super Podcast, der alle wichtigen Infos kurz und knackig verpackt, perfekt für morgens vor der Arbeit.
DeRR_StyYyler via Apple Podcasts · Germany · 06/12/23
Kurz, knapp und sachlich, ohne viel Drumherum. Ich habe mir jetzt den Newsletter abonniert, dort steht exakt das gleiche was im Podcast erzählt wird, also ist der Podcast somit überflüssig und ich höre mir jetzt einen anderen Aktien Podcast an. Am Newsletter gefallen mir, die Memes, und ganz...Read full review »
TylerTroublez via Apple Podcasts · Germany · 05/10/23
Kann bitte irgendjemand dem Herrn Leidinger den Unterschied zwischen „scheinbar“ und „anscheinend“ erklären? Oder ihm ansonsten raten, jedes mal, wenn er „scheinbar“ sagen möchte, stattdessen „anscheinend“ zu sagen – damit läge er nämlich in 99,99 % der Fälle richtig. Also exakt entgegengesetzt...Read full review »
hopalong noodles via Apple Podcasts · Germany · 05/07/23
An sich sehr guter, informativer Podcast. Ich kann allerdings nicht nach vollziehen, warum ständig Kommentare wie, „das hat dem Kurs des bitcoin nicht geholfen. Der liegt weiterhin bei 30.000 Dollar“ verwendet werden. Bleibt bitte bei den Aktien.
hallo 123 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
Seit mehr als einem Jahr der tägliche Standard, wenn es um das tägliche Briefing um Wirtschaft und Börse geht. Sehr ansprechende Personen. Nur zu empfehlen.
Ma301 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
Hier wird man bestens informiert. Zuhören kann sich wieder lohnen und zwar hier. Locker flockig und nie langweilig. 5/5 Sterne 🤩
superzocker via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Insgesamt sehr informativ, inhaltliche Darstellung der Themen hebt sich gut vom Markt ab. Allerdings zieht die Qualität der Tonaufnahme und der Versuch Stimmen zu imitieren/zu verstellen den Podcast runter. Da ist noch Potenzial :)
EL LAAY via Apple Podcasts · Germany · 03/18/23
Super Podcast, höre ich täglich. Mir gefällt vor allem, dass man nicht das Gefühl hat, dass alles abgelesen wird. Außerdem sind die US-Reports von Sabrina Spitze.
DerPeter via Apple Podcasts · Germany · 03/17/23
Kurzweiliger Podcast, aber immer top Beiträge. Hör ich immer nach dem aufstehen!! Echt klasse, um eine Überblick zu bekommen 👍🏼
PeccMan via Apple Podcasts · Germany · 03/17/23
Insgesamt interessante Themenauswahl, kurz und prägnant vorgetragen. Zwei kleine Mankos: - Das Thema Crypto hat einen zu hohen Stellenwert im Verhältnis zur Bedeutung im Gesamtmarkt. Insbesondere der wöchentliche Schwerpunkt am Crypto-Thursday ist meiner Ansicht nach überflüssig. Lieber einen...Read full review »
TomBoenigk via Apple Podcasts · Germany · 03/16/23
Ja, Moin
Anunym 33 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
Der Stil von Noa von österreichischem Sing sang ein Hochdeutsch zu machen und gleichzeitig Philipp von OMR zu kopieren , klappt für mich nicht. Empfinde es als anstrengend zuzuhören
Bcb46543 via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
Top Podcast
joewe74 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Fancy Börsen-Podcast für Kinder und Möchtegern Trader. Es war unangenehm, dem Sprecher zuzuhören.
MickeyBlueEyes! via Apple Podcasts · Germany · 01/27/23
Diese Monotonie in der Sprache von eurem „Staranalysten“ ist ja schon ermüdend. Aber was Noah da zusammensetzt oder eben nicht, wie er mitten im Satz die Stimme senkt… früher schon bei Wörtern wie „vorgelegt“ Seit Wochen frag ich mich, ob da ein Roboter die Sprache macht, aber jedes...Read full review »
PredJunior via Apple Podcasts · Germany · 01/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »