Stressige Stimme kommentiert das Marktgeshchehen
Der Sprecher am Anfang hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme. Danach kommt ein hyperaktiver Junge der sehr hektisch und unentspannt berichtet. Jeden Tag den Stress am frühen Morgen ist mir zu viel daher bin ich raus. Danke und viel Spaß.
www.AllesGelingt.de via Apple Podcasts · Germany · 02/24/21
More reviews of OHNE AKTIEN WIRD SCHWER
Für mich jeden Morgen sehr erfrischend und kompakt.
KrizWolve via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Sehr hörenswerter Podcast mit den wichtigsten Börsen News am Morgen, immer gut recherchiert. Ich finde den Podcast recht unterhaltsam und kurzweilig und die Themenauswahl zeitgemäß und gelungen.
Cooles Format via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
Täglich kurz und knackig ein paar Infos - Finde ich super. Besser hat es mir gefallen als alles von einer Person vermittelt wurde anstatt immer die unterschiedlichen „Gastauftritte“.
ToastRo via Apple Podcasts · Germany · 05/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »