Wie Du Dir neue Erinnerungen erschaffen kannst – mit Jessica Steinhäuser
Listen now
Description
In dieser Folge spreche ich mit meiner Programmteilnehmerin Jessica Steinhäuser darüber, wie es sich anfühlt, nüchtern an Orte zurückzukehren, die früher immer mit Alkoholtrinken verbunden waren. Wie wir damit den Weg ebnen für echte, klare Erinnerungen. Tickets für die Lesung in Kiel gibt’s hier: https://www.eventim.de/event/nathalie-stueben-ohne-alkohol-kulturforum-kiel-15281517/ Das Eltern-Kind-Programm von extra e.V. findest du hier: https://www.extra-ev.org/home/extra-ambulant/kinder-und-eltern-bereich/ Spenden kannst du hier, gern mit dem Verwendungszweck „OAmN Spendenaktion“: https://www.extra-ev.org/home/ueber-den-verein/geld-spenden/ Meine Onlinekurse "Die ersten 30 Tage ohne Alkohol mit Nathalie" und “Abstinenz stabilisieren” findest Du hier: https://oamn.jetzt Alle Infos zur OAmN-App und die Links zum kostenlosen Download findest Du hier: https://oamn.jetzt/app
More Episodes
In dieser Folge spreche ich mit dem Journalisten und Autor Timm Kruse darüber, warum Trinken nichts mit Männlichkeit zu tun hat. Und wie wir ohne Alkohol die Stärke aufbringen können, Herz zu zeigen und zu unserer Verletzlichkeit zu stehen. Timms Buch "Weder geschüttelt noch gerührt" sowie seine...
Published 01/31/23
Published 12/31/22
Falls Du neu hier bist, heute völlig verkatert nach Podcasts gesucht hast, weil Du Dir denkst: "Ey, ich will das nicht mehr. Ich will jetzt endlich aufhören zu trinken, will es endlich schaffen" – dann bist Du genau richtig. Denn es gibt ein paar Stolperfallen, in die die meisten laufen, wenn sie...
Published 12/31/22