Ohne Alkohol mit Nathalie
Welch wahre Worte, voll aus dem Leben, mitten in mein Hirn und endlich //ERWACHEN\\!!! So so wichtiger Podcast und wichtiges Thema im Umgang mit Alkohol.Die Inhalte müssten eigentlich schon in die Schulbücher gehören!Ewig dankbar liebe Nathalie fürs Augen öffnen!!!
Mare_i via Apple Podcasts · Germany · 02/24/20
More reviews of Ohne Alkohol mit Nathalie
Nathalie Stüben rettet mit ihrem Podcast und ihren Programmen Leben und kann den Weg aus der Alkoholabhängigkeit aufzeigen. Ihre Partner in den Folgen sind interessant und gut ausgewählt. Angereichert ist das alles auch noch mit jeder Menge Wissen und Sachkunde. Ich bin begeistert.
Ursula Gaisa via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Liebe Nathalie, du wunderbarer Mensch 😊 Was soll ich sagen bzw. schreiben. Danke, einfach nur DANKE! Danke für deinen Mut, für deine Ehrlichkeit, für deine Stärke. Dein Podcast und 30-Tage-Programm sind für mich aktuell ein unglaublich wertvoller Beitrag, endlich und vor allem (ehrlich),...Read full review »
D. Enge via Apple Podcasts · Germany · 03/18/21
Sehr inspirierender und zum Nachdenken animierender Podcast.
Skegjay via Apple Podcasts · Germany · 03/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »