Tut gut!
Man merkt einfach wieviel Herzblut in Deinem Podcast steckt und das macht ihn glaubwürdig und gut. Die wunderbare Radiostimme hilft natürlich auch😂. Alkohol hat ein viel zu positives Image, und weil viel zu viel Geld damit verdient wird, bleiben wir alle der Manipulation wohl auch weiterhin ausgesetzt. Dein Podcast hilft, die Dinge klarer zu sehen. Achtsam und ehrlich mit sich selbst zu sein. Ich mag mein abstinentes Ich viel lieber und ich bin nüchtern einfach besser. In diesem Sinne: weiter so! Ich freue mich auf noch viele Deiner informativen , humorvollen und so schön positiven Podcasts.
nikkimausi via Apple Podcasts · Germany · 02/01/20
More reviews of Ohne Alkohol mit Nathalie
Liebe Nathalie, Deine Arbeit und dein persönlicher Weg, den du so vertrauensvoll und offen mit uns allen teilst, ist ein Geschenk für mich und ich bin sehr sicher - für eine friedvolle, gesündere, bessere Welt. Jede einzelne Geschichte die die lieben, wunderbaren Menschen hier hinterlassen,...Read full review »
Tanja189 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/21
Vielen Dank für diesen Podcast! Habe alle Folgen schon mehrmals gehört. Einfach großartig!
mAnUeLa08092503 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
Der Podcast hat mir die Augen geöffnet. Ich bin echt erschrocken wie wenig man über den Begleiter Alkohol weiß, der sich so unbemerkt in unserem Leben seinen Platz nimmt. Danke für diesen Podcast, ich habe jetzt wieder selbst die Regie über mein Leben übernommen!
Ex Alki via Apple Podcasts · Germany · 01/16/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »