Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sven Jürgensmeier
OHNE DEN HYPE – Interviews mit Kreativen
Der Interview-Podcast mit Kreativen. Sven Saro führt intime Gespräche mit Persönlichkeiten aus Design, Kunst und Kultur. Jede Woche neu.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 234 ratings
Überwiegend Männer sind Gast beim männlichen Host. Manchmal interessante, manchmal random Designer. Ist es wirklich so schwer ein bisschen Diversität reinzubringen? Kritikpunkt Nr. 1 Kritikpunkt Nr. 2: viel eitles Gequatsche, geht selten inhaltlich um die Arbeit, oft darum mit wem man gut kann,...Read full review »
guhree via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Ich höre den Podcast total gerne als Inspiration im Alltag. Die Gäste und Unterhaltungen sind spannend!
JulimaltdieWelt via Apple Podcasts · Germany · 08/29/23
💯 Selbstreferenziell
Schwierig, dass der Podcast Macher als Referenz und Spiegelbild immer sich selbst nimmt und ihm anders als gute Moderatoren dir richtigen Referenzen in den Interviewfeldern fehlen. Leider nimmt er da immer sich selbst als Referenzpunkt, sei es sein Thailandurlaub, oder dass er mal in einer...Read full review »
Thyme Suave via Apple Podcasts · Germany · 08/13/23
Recent Episodes
Eingestiegen sind wir gleich mal mit nicht ganz so leichter Kost – Vincent hat seit einiger Zeit mit einer Panikstörung zu kämpfen. Es ging aber natürlich auch noch um Dinge, die etwas näher an seiner Arbeit sind. Er gab mir eine kleine Einführung in die technischen Aspekte der 3D-Arbeit, er...
Published 04/15/24
Beim letzten Mal hatte Lars Harmsen ganz nebenbei erwähnt, dass er abends nicht an die Arbeit denkt, aber im Nachhinein muss ich zugeben, habe ich ihm das einfach nicht abgekauft. Dafür liebt er das, was er macht einfach zu sehr – ob das Magazin Slanted, der dazugehörige Verlag, sein eigenes...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »