Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Markus Rickhoff und Philipp Tholl
Ok, Prost! - Der Podcast
Herzlich Willkommen bei OK, Prost! Dem Podcast zweier Münchner Strawanzer - Markus Rickhoff und Philipp Tholl diskutieren und schmatzen über Lebenslust, Dating-Life, Ausgehverhalten und Beziehungen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 12 ratings
Recent Episodes
Comeback 2.0. - wir sind so diszipliniert und halten wie immer Wort, endlich eine neue Folge eurer Lieblings-Podcaster Philipp und Markus. Endlich durfte wieder ein Bierchen geschlürft werden und es waren einige Themen auf der Tagesordnung. Fußball, Club-Öffnungen und Urlaube mussten noch...
Published 09/28/21
Published 09/28/21
Die zwei Sandler aus München sind zurück! Zwischen viel Fußball und der Off-Season wurde geurlaubt, getrunken und gefeiert. Nach ungeplanter Sommerpause sind wir wieder zurück und versuchen unterhaltsam wieder aus unserem psychologischen Loch zu kommen. OK, Prost!
Published 07/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »