Hans Holdhaus (Sportwissenschaftler) zu Gast bei Nicole Aigner
Listen now
Description
Hans Holdhaus Mit seinem Projekt „Bewegte Kids“ ermöglicht der Sportwissenschaftler Hans Holdhaus Kindern, neue Sportarten auszuprobieren. Ein weiteres Herzensprojekt des Unternehmers ist die Gesundheitsförderung in Betrieben. Es gibt Nudelsalat Primavera.
More Episodes
Der 4-fache Familienvater, Sänger und Geiger ist Mitglied des mehrfach prämierten Duos „Die Strottern“, die im neuen Wienerlied ihre musikalische Heimat fanden. In der Mahlzeit-Burgenland-Küche gibt es: Chicoree mit Reis.
Published 03/28/24
Maximilian Mayr-Melnhof - Unter dem Motto „Jagd ist weder Hobby noch elitär. Jagd ist gelebter Naturschutz“ übt der Unternehmer und Visionär Maximilian Mayr-Melnhof sein Amt als Präsident der Vereinigung „Jagd Österreich“ aus. Er kocht: Burgenländischer Hasenrücken vom Grill.
Published 03/27/24