Torsten Schönberg (Autor) zu Gast bei Georg Prenner
Listen now
Description
Torsten Schönberg Seine Erfahrungen als Zugereister mit Fremdenpass in Wien und die Frage „Wie wird man ein guter Österreicher“ verarbeitet der deutsche Autor, Geologe und Paläontologe Torsten Schönberg im satirischen Krimi „Der Stempelmörder“. Er kocht Russischen Hackfleischtopf.
More Episodes
Matthias Schorn - Der vielseitige Musikant mit grenzenlosem Interesse für alles Musikalisch-Kreative ist Soloklarinettist der Wiener Philharmoniker und arbeitet weltweit mit den besten KünstlerInnen unserer Zeit zusammen. Er serviert Süßes: Becherkuchen.
Published 04/24/24
Astrid Zinniel - Die Kunsthistorikerin treibt die Leidenschaft an, moderne Wohn- und Bürowelten mit den kostbaren Schätzen prägender Wiener Traditionsunternehmen zu beleben. Auf den Mittagstisch kommt Paprikahendl.
Published 04/23/24