Was ist Pancake Politik? Wie du dich über Politik informieren kannst.
Listen now
Description
Willkommen bei Pancake Politik. Ich bin Anna-Valentina und möchte euch in Zukunft aktuelle politische Themen erklären. Wie das ganze ablaufen wird erfahrt ihr in der heutigen Folge.
More Episodes
Published 01/28/22
Danke euch für eine tolle Staffel Pancake Politik mit euch! Die Zusammenarbeit mit DASDING und dem Hauptstadtstudio in Berlin ist beendet und es gibt vorerst keine neuen Folgen Pancake Politik. Es gibt aber etwas Neues! Wenn ihr weiterhin Bock habt auf Poliitkcontent von jungen Leuten für junge...
Published 01/28/22
“Die Ampel steht”! Das hat der aktuelle Vizekanzler und zukünftige SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz bei der Vorstellung des Koalitionsvertrages zusammen mit der FDP und den Grünen gesagt. Es wäre das erste Mal, dass Deutschland von diesen Parteien zusammen regiert wird. Aber was steht in diesem...
Published 11/26/21