Total unobjektiv
Leider ist dieser Podcast leider nicht objektiv. 30 Minuten wird deine Meinung vorgeklappert wie zum Beispiel 20 Minuten Hass gegen Boris Johnson. Wieso erklärt man mir als Schülerin nicht für was er steht, welche Interessen er hat und wie er die Politik verändern will! Nicht wie er sich die Haare stylt und wie rechts er doch! Absolut layenhaft, bitte arbeite daran! Schade dass man Podcast wegen Propaganda nicht melden kann!
Isabella Bil via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
More reviews of Pancake Politik
Ich liebe diesen Podcast. Ich hoffe du machst so weiter....🍃😊 Ich würde mich freuen wenn du vielleicht ein kleine inhaltlich zusammen Fassung zu deinen Podcast schreibst um noch mal etwas nach zu lesen... Lg
akoring via Apple Podcasts · Germany · 07/16/19
Hey, also ich finde es fachlich dünn und langweilig vorgetragen. Außerdem schwebt über dem Podcast natürlich der Kommerzgedanke, den Markt, welches das Rezo Video geöffnet hat, nun mit Fame und Donations zu schöpfen. Lobenswert aber, dass Du vermutlich deine Zielgruppe versucht mit Politik zu...Read full review »
Ayaj via Apple Podcasts · Germany · 07/26/19
Wow
Ich bin begeistert, ich kannte dich schon davor. Es ist so interessant und beim Frühstück zu sitzen und Dir zu zu hören. Ich lerne da so viel über Politik. Wo ich mich eh nicht auskenne und ich habe mir immer so einen Podcast gewünscht🤩
c2c9c5 via Apple Podcasts · Germany · 07/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »