Büchertipps
Ich freue mich, dass es diesen Podcast gibt. Es fehlt selbst oft die Zeit sich ein Bild von den komplexen Zusammenhängen in der Politik zu machen. Oft müssen Situationen langfristig beobachtet werden, um die einzelnen Details und Hintergründe zu verstehen. Kompliment an dich! Du setzt dies wunderbar um. Ich würde mich persönlich dafür interessieren, ob du Büchertipps hast, um sich politisch weiter zu bilden.
flruad via Apple Podcasts · Germany · 11/03/19
More reviews of Pancake Politik
???
wo ist der podcast hin? ich hab ihn gerade erst entdeckt, mir ein paar folgen angehört und bin jetzt schon total begeistert. leider gibt es keine neuen Folgen zu den aktuellen Politischen Themen. WO IST SIE HIN?
teenagerin via Apple Podcasts · Germany · 07/16/20
Leider ist dieser Podcast leider nicht objektiv. 30 Minuten wird deine Meinung vorgeklappert wie zum Beispiel 20 Minuten Hass gegen Boris Johnson. Wieso erklärt man mir als Schülerin nicht für was er steht, welche Interessen er hat und wie er die Politik verändern will! Nicht wie er sich die...Read full review »
Isabella Bil via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Liebe deinen Podcast, bin komplett vernarrt in Politik und es ist immer schwer Plattformen zu finden die spannend und produktiv hochwertig sind. Deiner ist beides. Vieles was du erwähnst oder recherchierst, weckt mein Interesse zu min. 100%. Nach gefühlt jeder Folge, erstmal des ganze Thema neu...Read full review »
guodzer via Apple Podcasts · Germany · 01/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »