173 - mit zwanzig Blondinen auf den Bahamas
Listen now
Description
Wir kennen sie alle: die kleine und manchmal auch große Stimme der Eifersucht im Bauch. Bei Anne ist diese Stimme ziemlich laut. Woher diese Eifersucht kommt und dass das nichts ist, was man einfach so ignorieren kann, bespricht sie mit Paula. Auch Paula kennt dieses Gefühl und gemeinsam klären sie im Podcast des Scheiterns, wie man dagegen ankommt und wie lebhaft Fantasie sein kann. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/PaulaKommt
More Episodes
Danny hat ein Date nach dem anderen, doch die für ihn richtige Partnerin war bisher leider nicht dabei. Den Schritt, das Problem bei sich selbst zu suchen, hat er schon gemacht, aber nun steht die große Frage im Raum, wie er seine Unsicherheit damit, seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen,...
Published 04/16/24
Published 04/16/24
Nachdem sich Lea vor wenigen Monaten aus einer langjährigen Beziehung direkt in die Nächste flüchtete, muss sie feststellen, dass sie ihre Verlustängste und das ständige Gefühl „too much“ zu sein gleich mitgenommen hat. Um der Sache auf den Grund zu gehen, fängt Paula im Urschleim an zu graben...
Published 04/09/24