178 - Die Wahrheit tut weh
Listen now
Description
Wie geht man damit um, wenn der eigene Partner und Vater der Kinder eine Affäre hat? Wie spricht man darüber mit den Kindern und kann man sich nach diesem Vertrauensbruch jemals wieder verlieben? Über diese Fragen sprechen Hannah und Paula gemeinsam im Podcast des Scheiterns. Dabei erzählt Hannah von den Schwierigkeiten in ihrem Leben, die sie nach der Trennung durchstehen musste und was sich seitdem verändert hat. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/PaulaKommt
More Episodes
Mit einer latent garstigen Mutter und einem blauäugigen Vater im Gepäck fällt es Laura manchmal schwer, sich auf ihre eigenen Baustellen zu fokussieren. Zwischen den Fronten konnte Laura im Laufe der Zeit trotz ihres jungen Alters eine gesunde, emotionale Distanz zu den Angelegenheiten ihrer...
Published 04/23/24
Danny hat ein Date nach dem anderen, doch die für ihn richtige Partnerin war bisher leider nicht dabei. Den Schritt, das Problem bei sich selbst zu suchen, hat er schon gemacht, aber nun steht die große Frage im Raum, wie er seine Unsicherheit damit, seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen,...
Published 04/16/24
Published 04/16/24