181 - "Am Ende kann ich mich nicht mal selbst retten"
Listen now
Description
Wünscht sich nicht jedes Kind, dass die Eltern eine perfekte Beziehung und Ehe führen? Doch was passiert, wenn man die Beziehung der Eltern idealisiert und wie wirkt sich das auf das eigene Liebesleben aus? Darüber sprechen Hieu und Paula gemeinsam im Podcast des Scheiterns. Dabei gehen sie nicht nur auf Beziehungen, Trennungsschmerz und emotionale Abhängigkeit ein, sondern auch auf die Ursache für Hieus Trauer – dem Tod seiner Mutter. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/PaulaKommt
More Episodes
Published 04/23/24
Danny hat ein Date nach dem anderen, doch die für ihn richtige Partnerin war bisher leider nicht dabei. Den Schritt, das Problem bei sich selbst zu suchen, hat er schon gemacht, aber nun steht die große Frage im Raum, wie er seine Unsicherheit damit, seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen,...
Published 04/16/24
Published 04/16/24