90 - Verkauft und missbraucht vor den Augen der Gesellschaft
Listen now
Description
TRIGGERWARNUNG: Die heutige Folge behandelt Kindesmissbrauch und den Verkauf sexueller Handlungen Minderjähriger. Coco bezeichnet sich selbst als Überlebende. Sie überlebte jahrelangen körperlichen, seelischen und sexuellen Missbrauch instruiert durch ihre eigene Mutter. Gemeinsam mit ihren Partnern verkaufte Cocos Mutter ihre Tochter für sexuelle Handlungen an fremde Männer und Frauen. Ein Geschäft, das nur im Zusammenspielt mit Manipulation und Unterdrückung fruchtet. Gewalt, Beleidigungen und die strikte Unterbindung von sozialen Kontakten ließen das junge Mädchen erst spät feststellen, dass ihr Leben kein gewöhnliches war. Noch heute arbeitet Coco daran ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Ihren Lebensmut und Optimismus hat sie jedoch nie verloren! Wie man mit einem solch einem Schicksal umgehen kann und warum man selbst für eine positive Wendung verantwortlich ist, auch wenn man keinerlei Mitschuld am eigenen Schicksal trägt, erfahrt ihr in der heutigen Folge. Solltet ihr selbst betroffen sein werdet laut!
More Episodes
Published 04/23/24
Danny hat ein Date nach dem anderen, doch die für ihn richtige Partnerin war bisher leider nicht dabei. Den Schritt, das Problem bei sich selbst zu suchen, hat er schon gemacht, aber nun steht die große Frage im Raum, wie er seine Unsicherheit damit, seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen,...
Published 04/16/24
Published 04/16/24