Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Julia Ries, Kerstin Trüdinger
Feng Shui isst man nicht mit Stäbchen
Räume wirken auf uns – während wir arbeiten, schlafen oder kochen. Wollen wir diese Energien positiv für uns nutzen, bedarf es manchmal nur kleiner Veränderungen. Das Ergebnis: Wir sind zufriedener, erfolgreicher und glücklicher. Warum es sich lohnt, seine Wohn- und Arbeitsräume nach seinen Bedürfnissen zu gestalten und was man selbst dafür tun kann, erklärt Feng Shui-Expertin Julia Ries. Julia Ries ist Inhaberin des Architekturbüros paustarchitektur und Mitgründerin des Turtle-Fengshui Institute in München. Ihre Liebe zu Feng Shui entdeckte sie vor mehr als 18 Jahren. Seitdem hat sie...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 27 ratings
Mir gefällt es, wie Räume nach Feng Shui eingerichtet werden können. Ob da nun das CHI fließt oder Licht und Luft, ich fühle mich wohl in aufgeräumten und frischen Räumlichkeiten. Anfänglich wird in diesem Podcast auch davon gesprochen. Leider gleitet die Thematik dann ins astrologische ab....Read full review »
moc—adieux—sum via Apple Podcasts · Germany · 01/24/24
Das Thema Feng Shui hatte mich früher nur am Rande berührt und eigentlich nicht weiter interessiert: durch diesen Podcast „Feng Shui isst man nicht mit Stäbchen“ (allein der Titel ist schon witzig und weckte bei mir die Neugier, was wohl dahinter steckt) hat sich das geändert: bisher fand ich...Read full review »
Sonschi2 via Apple Podcasts · Germany · 01/10/24
Toller Podcast
Sehr gut erklärt und spannende Einblicke in Feng Shui. Die Alltagsbeispiele machen das Thema noch sehr viel greifbarer. Gefällt mir super gut.
Claudi______" via Apple Podcasts · Germany · 08/30/22
Recent Episodes
In dieser Folge geht´s mal wieder um eure Fragen. Daher sprechen wir über ganz unterschiedliche Themen. So zum Beispiel, wie man seine gute Schlafposition findet und wie man eine eher ungünstige Lage des Bettes optimieren kann. Es geht um Farben und darum, wie sich die Elemente Wasser und Yang...
Published 04/11/24
Wie kann Feng Shui bei der Vorbereitung auf die Geburt unterstützen? Wie währenddessen und auch danach beim Erholungs- und Heilungsprozess helfen. Julias heißer Tipp: vorher schon im Krankenhaus sagen, was einem wichtig ist. Das gilt natürlich nicht nur für die Richtung des Bettes. Vieles von...
Published 03/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »