Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kiki & Lisa
Pawsitive Life
Der Podcast für dich und deinen Hund
Wir sind Kiki und Lisa von Pawsitive Life Coaching® . Als ausgebildete Hundetrainer und Hundepsychologen ist es unsere Vision, professionell darin zu unterstützen, eine gesunde Beziehung zum Hund aufzubauen und das Leben mit ihm - weit weg von allen gesellschaftlichen Zwängen - zu genießen. Dabei ist es uns besonders wichtig, ganzheitlich zu arbeiten und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Hund wiederherzustellen, welches ein wichtiger Bestandteil eines harmonischen Mensch-Hund-Teams darstellt. In unseren persönlichen Coachings ist es uns ein großes Bedürfnis, auf jeden Hund und auf...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 371 ratings
Toller Podcast 🐾
Ich habe noch nie so einen tollen Podcast zum Thema Hund und Mindset gehört, ich bin über eine Freundin darauf gestoßen. Und kann ihn nur weiterempfehlen. Bitte noch ganz viele tolle folgen 💫
Mary_P. via Apple Podcasts · Germany · 12/19/21
Vielen lieben Dank
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das, wonach ich gesucht habe, noch finde! Und das in Form eines Podcasts. Nämlich zwei Menschen, die sich für die persönliche Weiterentwicklung des Hundehalters stark machen! Unglaublich wie Kiki & Lisa einen abholen! Vielen Dank 😍
FrauvonLotte via Apple Podcasts · Austria · 11/15/21
Prima Inspirationen
Höre schon lange immer wieder verschiedene Hundepodcasts und habe selber einen ziemlichen Wirbelwind Zuhause und habe schon vieles zur Entspannung versucht und werde jetzt mal die Aromatherapie mit Etablierung eines Entspannungssignals ausprobieren und auf das beste hoffen. Macht auf jeden Fall...Read full review »
bellaundcosmo via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Recent Episodes
Neuer Podcast: "Stay Pawsitive"! Brandneue Podcastfolgen rund um das Thema Mensch-Hund-Bindung, Mindset und Persönlichkeitsentwicklung findest du jetzt im Podcast Stay Pawsitive!
Published 11/11/21
Am 31. Mai 2021 erscheint unser erstes Buch “Stay Pawsitive! Wie du die Basis für eine glückliche Mensch-Hund-Bindung schaffst”. Wir freuen uns unendlich, dieses Buch mit euch zu teilen und sind super gespannt auf euer Feedback! Für uns ist das Buch ein weiterer Schritt in unserer Vision, das...
Published 05/28/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »