Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Moses Pelham & Jan Wehn
Pelham & Wehn retten die Welt
"Pelham & Wehn retten die Welt" - der alle drei Wochen erscheinende Podcast von und mit Moses Pelham und Jan Wehn, bei dem vermutlich die Welt nicht endgültig und vollumfänglich gerettet werden kann. Moses Pelham ist Produzent, Autor, Rapper und Betreiber des Frankfurter Musiklabels 3p. Jan Wehn ist Musikjournalist und Buchautor und in diesem Betätigungsfeld eine der angesehensten Persönlichkeiten im deutschsprachigen Hip-Hop. Die beiden sprechen in ihrem Podcast über alles, was sie gerade bewegt. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 61 ratings
So wird mit jeder Folge jeglicher vom Alltag evtl gezogener Trott durch diesen Podcast gerettet. Obgleich Musik, Film, Nudelarten oder einfach nur kurz angerissene, aktuelle Themen, es bringt einfach Freude den Euch zu zuhören! Vielen Dank für diesen Podcast und Euch!
yadoe1986 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/23
Zwei, die zusammen gehören ;-)
Einer meiner favourite Podcasts. Zwei, die sich mögen, respektieren und über dies und das plaudern. Schön, in Eure Leben reinzuhören. Irgendwie finde ich es schwer mir zu merken, was ihr zu welchen Tracks auf der Playlist sagt, aber ich kann die Playlist auch nicht parallel dazu hören....Read full review »
[email protected] via Apple Podcasts · Germany · 07/21/22
Gute Laune ins Ohr
Könnte viel gutes über den Podcast sagen. Das wichtigste: er macht gute Laune, man bekommt super Input nach allen Regeln der Kunst: Musik , Bücher usw. Ich spür wieviel Spaß die beiden miteinander haben & das überträgt sich! Und der Ansatz, die Welt im kleinen mit jeder Tat & bedachtem...Read full review »
Magicsoul77 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
Recent Episodes
Der Fitness- und Sportpodcast „Pelham & Wehn retten die Welt“ geht in die nächste Runde – und bohrt dieses Mal wieder die richtig dicken Bretter. Pizza oder Käsenudeln? Nike vs. Adidas? Ketose oder Koma-fressen? Aber auch abseits von derartigen Grundsatzdiskussionen gibt es wieder einiges zu...
Published 04/04/24
Published 04/04/24
Das ganze Leben ist ein Quiz. Oder ein Spiel. Oder beides! In Folge #47 sprechen Jan und Moses über die Gamification im Alltag und Erinnerungen, die sich anfühlen, als ob ein anderer sie gemacht hätte. Aber es geht nicht nur um Lifehacks und Nostalgieschübe, sondern außerdem auch um...
Published 03/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »