Reviews
So wird mit jeder Folge jeglicher vom Alltag evtl gezogener Trott durch diesen Podcast gerettet. Obgleich Musik, Film, Nudelarten oder einfach nur kurz angerissene, aktuelle Themen, es bringt einfach Freude den Euch zu zuhören! Vielen Dank für diesen Podcast und Euch!
yadoe1986 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/23
Einer meiner favourite Podcasts. Zwei, die sich mögen, respektieren und über dies und das plaudern. Schön, in Eure Leben reinzuhören. Irgendwie finde ich es schwer mir zu merken, was ihr zu welchen Tracks auf der Playlist sagt, aber ich kann die Playlist auch nicht parallel dazu hören....Read full review »
[email protected] via Apple Podcasts · Germany · 07/21/22
Könnte viel gutes über den Podcast sagen. Das wichtigste: er macht gute Laune, man bekommt super Input nach allen Regeln der Kunst: Musik , Bücher usw. Ich spür wieviel Spaß die beiden miteinander haben & das überträgt sich! Und der Ansatz, die Welt im kleinen mit jeder Tat & bedachtem...Read full review »
Magicsoul77 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
Ich bin immer wieder begeistert von jeder Folge. Ich bin unterhalten, habe gute Laune, bekomme gute Tipps und lerne bei fast jeder Folge etwas dazu. Danke an die beiden. Ich hoffe, den Podcasts gibt es noch lange
Lea Goldberg via Apple Podcasts · Germany · 03/22/22
Pelham
manolis77 via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Freu mich das ich euren Podcast gefunden hab. Mo’s Tweet sei Dank! Weiter so damit es ordentlich rauf geht in den Charts und klappt mit dem Grimme Online Award 2023. Alle zwei Wochen wäre also schon fast Pflicht. Abrazos aus Mexiland
guaper8 via Apple Podcasts · Mexico · 03/15/22
Lennon und McCartney des deutschsprachigen Podcast-Kosmos🔥.
PMK069 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/22
Schön! Kam wegen Jan hierher und mag auch diesen Podacst. Jan und Moses matchen wirklich toll, die Tonalität ist angenehm und respektvoll. Liebs, dass ich nie vorher weiß worum es gehen wird, und freue mich, wenn es auch mal das ganz Alltägliche ist (Re: Pasta — was ist mit Tortiglioni?). Als...Read full review »
ctm2023 via Apple Podcasts · Germany · 01/10/22
Bin durch Zufall drauf gestoßen und als langjähriger Hörer von Moses‘ Musik war auch das jede Sekunde wert. Ehrlich, offen und vor allem mit Ecken und Kanten bei wichtigen Themen.
JohL_1 via Apple Podcasts · Germany · 10/31/21
Moses ist für mich eine (Rap-)Legende. Das muss ich wohl vorneweg schreiben. Das heisst ich bin ein bisschen parteiisch. Aber da mache ich jetzt euch keinen Hehl draus. Also ich finde den Podcast toll. Er ist eine erfrischende Mischung aus Gebabbel (wie der Hesse so schön sagt), intellektuellem...Read full review »
DJ Marc OS via Apple Podcasts · Germany · 09/09/21
Ich find’ euch super. Kurzweilig, informativ und sehr unterhaltsam. Beide Stimmen extrem angenehm👌 Ich muss nur aufpassen, dass ich den Podcast nicht in der S-Bahn oder Bus höre, da man bei Moses’ Lache automatisch immer mitlachen muss…😂 Lieber Jan, Lieber Moses bitte rettet weiterhin die...Read full review »
SchSu via Apple Podcasts · Germany · 08/30/21
Ich könnte beiden stundenlang zu hören, wie sie über Erlebnisse, Gedanken und Gefühle sprechen. Alles in allem tiefgründig, amüsant und stets informativ. Moses Stimme ist unfassbar beruhigend und sein Lachen; egal aus welchem Grund, reißt mich immer mit. Ich hoffe es wird viele weitere Folgen...Read full review »
Urmelii via Apple Podcasts · Germany · 08/10/21
Sehr unterhaltsam, lustig, entspannend und ich finde emotional ehrlich…… ✌🏽🍀🕊❤️🙏🏽
Franzi555 via Apple Podcasts · Germany · 08/07/21
Zwei ganz tolle Podcast Stimmen, höre euch sehr gern zu
MichiSmalls via Apple Podcasts · Germany · 08/07/21
Top
Neben dem legendären bisschenhihibisschenhaha podcast ein weiterer sehr guter!!! Informativ, sehr amüsant, nachdenklich
Datläuft via Apple Podcasts · Germany · 08/05/21
Als großer Fan von Moses war ich natürlich begeistert, das er nun auch einen Podcast macht. Leider ist mir nach 45 Minuten absolut nicht klar, was der Inhalt ist. Beispiel: „Sag mal Moses, was sind Deine Erfahrungen mit Blumenlieferdienste?“ Völlig ohne Geschichte oder Hintergrund dazu verkommen...Read full review »
Marco_Pape via Apple Podcasts · Germany · 08/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »